CIS Chaoten im Sondereinsatz

Eigentlich nicht, aber so scheiße kann er ja doch garnicht gewesen sein. - Zumindest nicht, um eine solche rhetorische Frage zu stellen. Immerhin fanden ihn 3 von 4 garnicht so schlecht.

Hm okay, aber auch die Magazine des Landes ließen nicht gerade ein gutes Haar an dem Streifen.

Hm okay, aber auch die Magazine des Landes ließen nicht gerade ein gutes Haar an dem Streifen.

Ich bin über die Magazine des Landes erhaben!

har har.

srsly, wen interessiert was ein verbohrter Redakteur irgendwo geschrieben hat?
Da kamen die Nackte Kanone 1 2 und 3 nich gut bei weg, Hotshots auch nicht - und ich liebe die FIlme.
Oder wenn ich an Star Wars denke - ep 4 bis 6 - kamen grundweg nicht gut weg, ich halt die für klassiker.

Was Redakteure schreiben interessiert mich persönlich immer am wenigsten. Erst wenn er mir selbst nicht gefallen hat, les ich was ein Redakteur geschrieben hat, und denk mir, hat er den film eigentlich selbst gesehen?!

So der Film sah grundsätzlich gut aus. Aber als ich eingeschaltet hab war ich doch arg enttäuscht: ein Wortspiel nach dem anderen, vermischt mit einem Schwall aus Schleichwerbung für RTL und einem winzigen bisschen Selbstironie. Immerhin kam da jede trashige RTL-Serie drin vor, und das nicht mal dezent und auch nur selten ironisch. Insgesamt ein absoluter Flop, nur Peter Zwegat und Vhristian Rach fand ich gut weil die sehr ernst rüberkamen und sich gleichzeitig selbst ordentlich auf die Schippe nahmen. :smt028