CIS Chaoten im Sondereinsatz

Ich habe gerade den Trailer zu Chaoten im Sondereinsatz gesehen, der morgen bei RTL kommen soll.
Da spielen jede Menge B-Promis mit: http://de.lifestyle.yahoo.com/08042010/ … dizin.html
Ich glaube, dass das ein Film ist, bei dem man sich nur noch fremdschämen kann.
Ich hoffe natürlich, dass er nicht so schlecht ist wie ich denke.
Ich werde ihn aber nicht ansehen oder aufnehmen.

Warum erstellst du einen Thread, wenn dich der Film keinen Deut interessiert?

Schlechter als “Haialarm auf Mallorca” kann der Film eigentlich nicht werden.

Hier viewtopic.php?f=67&t=3760&hilit=vulkan+rtl gab es doch auch einen Thread zu Faktor 8. Da ist denke ich auch für diesen Film ein Thread gerechtfertig.

Ich finde den Thread schon gerechtfertigt, warum sollte man nicht darüber diskutieren dürfen, auch wenn dies hier wohl sehr einseitig verlaufen wird :wink:
Hab vorhin die Vorschau auf RTL gesehen und die sagt wohl schon alles … wer sich sowas antut muss wohl starke nerven haben. Alleine Peter Zwegat in einem „TV-Film“ … was rauchen die bei RTL denn? :roll:

Nur das teure Zeug, da bleibt dann für die Eigenproduktionen offensichtlich nicht mehr genug übrig.

Ach naja *g

ich bin schon gespannt was die da für ne CSI verarsche draus machen. ok ok ok einige der Witze in der Vorschau waren schon arg flach. Aber wer CSI: STASI von …RTL Freitag Nacht News noch kennt der wird sich furchtbar amüsieren -vermute ich mal :wink:
jedenfalls habe ich mich damals sehr amüsiert, und bin gewillt denen morgen einen Chance zu geben.

Ob ichs Bereue? kA
kann ja umschalten ;D

Ob ichs Bereue?

Das fragst du dich wirklich??
Man brauch sich ja nur mal ansehen, wer alles dabei ist (hier nur mal die Schlimmsten):

Sasha
Peter Zwegat :ugly
Christian Rach
Alexander Hold
Ingrid van Bergen
Angelika Kalwass
Tine Wittler
Kai Ebel
Collien Fernandez

Immerhin sind Tom Beck und Erdogan Atalay dabei, dann gibt es, wenn eine Szene mit einem Auffahrunfall dabei ist, wenigstens ne äscht fätte Explosion.

Wie…?

Christian Rach etwa auch,…?!

Dann geht wenigstens in der CIS - Kantine - nichts schief :shock:

Schlechter als “Haialarm auf Mallorca” kann der Film eigentlich nicht werden.

Ach komm, Der Haialarm war ja mal einer der besseren deutschen TV-Trasher (allein die Szene mit dem Smart war wirklich amüsant). Ich glaub bei der Besetzung die CIS zu bieten hat, könnte es sein, dass der Film ebenfalls ein amüsanter Trashfilm wird. Besser als die anderen Parodien von RTL, ProSieben und Konsorten uns um die Ohren hauen.

Und auch wenn dieser Film abgrundtief schlecht schlecht sein sollte, wird er sein Publikum finden., den RTL hat ja schon mit Sendungen wie “Alarm für Cobra 11” bewiesen, dass man in Fernsehdeutschland aus Sch***e Gold machen kann.

Immerhin sind Tom Beck und Erdogan Atalay dabei, dann gibt es, wenn eine Szene mit einem Auffahrunfall dabei ist, wenigstens ne äscht fätte Explosion.

Du meinst wohl “Fett krass eine Büms!”

erste minute ist rum - ich hab mich bisher gut amüsiert.
Das Glücksrad mit den Gedanken der Frau ist toll! oder er im Schlachthof ;D

ma schaun was wird *g

Der Film ist bis jetzt ja wirklich ein riesiger Haufen Mist.
So einen hochgradigen Schwachsinn hab ich bisher echt noch nie gesehen.
RTL schafft es es mit diesem Film sich selbst noch zu unterbieten. Grottenschlechter Humor der nix zur Handlung beiträgt, grottenschlechte Schauspieler und die Handlung wird durch saudumme Gags die nichteinmal komisch sind ersetzt. Der Regiseur sollte sich schämen so einen Mist produziert zu haben. Dagegen ist ja jeder Uwe Boll Film großes Kino. Das RTL sich traut so einen Mist überhaupt auszustrahlen.

Gibt zwar ein paar lustige Sketche ( z.B. Parodien auf Sendungen wie Rach, Zwergat und die beiden von Cobra 11) aber insgesamt leider ein “typisch deutscher Komediefilm” mit Sketch-Overflow. Anstatt eine halbwegs nachvollziehbare Storie zu spinnen, klatscht man einfach jeden noch so dämlichen Sketch einander. Wirklich Schade…

Oh man! Wie ich Trash-Filme mit schlechten Gags liebe. In dieser Hinsicht ein echt geiler Film. Besonders geil war als Peter Zwegert durch den Raum gesprungen ist um die Urne zu fangen. xD

klingt ganz nach nen Fall für “schlechte Filme Tv” ggg

Ich fand ihn ganz iO *g

ok ok, er kommt nicht ganz an die Nackte Kanone heran - das schafft keiner!!! - aber die Tendenz war schon iO.
ein paar mehr details einbauen in die Sketche, auch im Hintergrund, und dann dürfte das gehen.

An einigen stellen musst ich doch arg schmunzeln, für ein ROFLMAO erlebnis hat es freilich nicht gereicht. Aber ich hab es nicht bereut statt Transformers CIS zu sehen.

Ich fand den Film auch ganz nett. Und ich bin froh, dass er nicht an die nackte Kanone rankommt. Das wäre dann schon zuviel Klamauk. Es war halt eine typische mit Gags zugeschmissene Parodie. Aber immerhin sehr auf RTL konzentriert. Und den Rach Gag fand ich wirklich nicht schlecht: In diesem Restaurant würde ich mich auch gerne mal bedienen lassen.

An den Hauptdarstellern war nichts auszusetzen. Die Gags waren zahlreich, aber kein Overkill, so dass mir schlecht wurde. Nicht als DVD geeignet, aber für nen Sonntagabend, wo die weitere Auswahl sich auf weitere D-Promis beschränkt, die sich und ihre Mütter samt Küche vor die Kamera zerren oder Filme wie Gattaca, die man lieber werbefrei auf DVD guckt, war es ne ganz unterhaltsame Alternative.

Hab den Film auch neben der Arbeit her gesehen und deshalb nur die Hälfte mitbekommen - aber was ich gesehen habe, war ganz witzig… u.a. auch die Selbstparodien der Darsteller. :smiley: Richter Hold war einfach zu köstlich. :lol:
Klar waren die meisten Gags sehr sehr sehr flach (Idiot mit der Schaufel und so) aber ich mag diesen Humor.

Ich fand den film wirklich scheiße. Ich habe eingeschaltet und mir wurde es nach 10 minuten einfach zu blöd. Ganz ehrlich ich bin ja eigendlich ein fan von schwachsinn (z.b. Ren und Stinpy oder Invader Zim) aber dies war ja der Kaffeesatz des Humors. ich sehne mich wirklich nach komikern wie loriot zurück, dass war noch komisch und hat zum nachdenken angeregt aber diesen abfall würde ich nichtmal meinem schwein vorsetzen.

Ich fand den film wirklich scheiße.[…] Ganz ehrlich ich bin ja eigendlich ein fan von schwachsinn (z.b. Ren und Stinpy oder Invader Zim) aber dies war ja der Kaffeesatz des Humors.

Hat hier wirklich jemand etwas anderes erwartet?