Cindy aus Marzahn

Ich war anfangs skeptisch und fand die auch echt unlustig.
Aber solangsam denk ich dass die ne echt lustige show macht.
Zumindest find ich zurzeit die jungen wilden eine der lustigsten deutschen Sendungen, gut ist jetzt auch nich so ne hohe auszeichnung aber was sagt ihr dazu?

Du findest Cindy aus Marzahn witzig?
Ich erspare mir jetzt jeden Kommentar, was mit Drogen, Alkohol und Hirnoperationen zu run haben.

Ihre Sendung ist tatsächlich „gut“ - das liegt aber ausschließlich an den Gästen, die dort auftreten.
Die sind nämlich oftmals wirklich noch die Sendezeit wert - was meinst du, warum „Cindy“ immer nur mal ihre kurze Zwischenmoderation bringen darf und dann sofort der nächste Gast kommt? :wink:

Was Cindy an sich angeht kann ich mich aber nur meinem Vorredner anschließen…

Äh, wir reden von der gleichen Cindy aus Marzahn?
Eine Frau, die in Pink auftritt? Die vierte schrecklichste Frauen in Deutschen Fernsehen?

Ja, von der, und stell Dir vor, dass sie in Pink auftritt, finde ich nicht das Schlimmste. Hast Du den Beitrag vor Dir eigentlich verstanden? In der Sendung geht es um “Neue Talente”, Cindy macht nur die Anmoderation! Sie hät sich also zurück. Das findet übrigens unter dem Dach des Quatsch Comedy Clubs statt.

neue talente ?
naja… die gestern da ufgetreten sind sind keine neuen talente XD
und von allen war nur bülent ceylan richtig gut XD