Christopher Posch und die Hundemafia

Ob RTL die Eimer bezahlt hat ist irrelevant. Das ist und bleibt eine Demo, die genehmigt werden müsste :stuck_out_tongue:

olol die Demo ist laut RTL angemeldet …

Und beim Zaun hat man gerade in den Übersichtsbildern gesehen, dass einzig der Müll der Biker im Weg ist. Und mal ehrlich: Der Nachbar kann sein Haus kaum verkaufen, solange die Nachbarn da den Schrott lagern. Das ist eine ziemliche Wertminderung für Haus und Grundstück. So ein Müll würde mich auch ärgern!

Ob RTL die Eimer bezahlt hat ist irrelevant. Das ist und bleibt eine Demo, die genehmigt werden müsste :stuck_out_tongue:

Vllt is ja deswegen nachher noch die Polizei angerückt und RTL hat dafür aufn Sack bekommen nur jetzt wird es so dargestellt als wären die wegen der bösen, bösen Hundezüchterin da gewesen :mrgreen:

Vielleicht eine Überinterpretation, dennoch: Das Kennzeichen hat sich RTL ja hübsch ausgedacht CP (seine Initialien) und dann die ultimative Zahlenkombi 110. Drückt das sein Selbstverständnis aus? :lol:

“Posch bleibt an dem Fall dran…Ehrensache” :smt021

Kennt sich jemand mit Hundezucht aus? Es wurde ja behauptet das eine Ahnentafel 40,50 € kostet.
Peggy E. verkaufte diese aber um 300 €.
Das finde ich etwas seltsam, eine Ahnentafel für so wenig Geld?
Seit wann sind Rassehunde mit Stammbaum so günstig? Ich habe etwas gegoogelt und da habe ich andere Preise gesehen…
Vielleicht kann ja ein User hier Licht ins Dunkel bringen.

Also so wie ich das sehe… habe ich den “Verdacht”, dass der Choleriker da nichts mit der Hundezüchterin zu tun hat…

…ob RTL den irgendwie aufgelesen hat?! O.o Ich meine: Die Hundezüchterin wird doch kein Interesse daran haben, dass sich da jemand so offensichtlich zum Affen macht?! Es gibt nur eine “Instanz”, die ein echtes Interesse an dem Auftritt des Spinners gehabt hätte: RTL.

Also ich würde mich da echt sehr freuen, wenn die Identität des herrn “Auffliegt” und sein Hintergrund geklärt würde… ich würde nämlich echt gerne wissen, wer den angeheuert hat…

An dieser Stelle verweise ich auch nochmal an den alten Mammut-Thread zum ersten Beitrag von Posch über Frau Eren, falls hier jemand noch Informationen sucht:
viewtopic.php?f=93&t=8210

Viel Spaß! :wink:

Ich hab nur zum Ende hin eingeschaltet was genau hat RTL von FernsehkritikTV geklaut und als Quelle Internet angegeben?

lach Epic Troll is epic.

Was sagen eigentlich die Leute aus dem Bolonka Forum dazu, dass es weiter geht?

Da scheint die Diskussion auch wieder ins Rollen zu kommen. Bitte keine unnötigen Anfeindungen!

Der offenbar wütente Kerl hat sich wirklich wie die Axt im Walde aufgeführt. Aber auch die “Gegenseite” hat sich etwas daneben benommen. Dem Filmer vom Grundstück wird mit einem Lachen im Gesicht der Mülltonnendeckel vor die Linse gehalten, wenn aber ein anderer nicht vom RTL-Team gefilmt werden will, ist das unverständlich, es wird ignoriert und es wird behauptet, er wäre als Gegner der Demo da? Und ja, ich schreibe behauptet, da er nur gegen die Kamera, nicht gegen die Demoteilnehmer an sich vorgeprescht ist.

Meiner Meinung nach hat man sich eher über dessen Auftreten gefreut, denn obwohl man gemerkt hat, dass ihn die Kamera aggressiv macht, hat man unvermittelt aus kürzester Distanz weiter draufgehalten, anstatt sie kurz runterzunehmen und zu deeskalieren. Auch konnte man (ich zumindest) nicht sehen, dass er “fast mit dem Auto in die Menge gerast sei”. Genauso wie ich nicht ganz glauben kann, dass die Polizei einzig wegen ihm erschien, denn Posch läuft, als dieser geht, hinterher und ruft, man wolle seine Personalien, aber kein Polizist rennt ihm hinterher um diese aufzunehmen? Wer soll das so bitte glauben? Meiner Meinung nach einfach nur eine schlechte Darstellung.

Ob die Hunde jetzt geimpft wurden oder nicht bleibt offen, kann sein kann nicht sein.
Sie darf keine Hunde verkaufen, das ist klar, dass gibt sie auch zu.
Aber RTL belästigt die Frau und stellt einige Dinge falsch da (wie die Szene mit dem Richtiger die nachgestellt wurde).

Wie korrekt diese Frau nun ist und was stimmt oder nicht wissen wir (noch) nicht. Aber einfach mal alles falsch darstellen, wie z.B. das mit der Tierarztrechnung ist schon sehr seltsam.

Selbst wenn sie schuldig ist und die Tiere nicht impfen hat lassen, so sind die Methoden von RTL2 trotzdem nicht fair.

Also ich muss sagen nachdem ich den Beitrag fertig geschaut habe sind mir vor allem die ganzen “Opfer” am ende aufgefallen die ja alle gesagt haben “jaja wir klagen die an” Das kam mir ziemlich abgelesen vor und auch sonst dinge wie die Polizei ich kann mir gut vorstellen das jemand ganz anderes die gerufen hat und die kamen um zu sehen das die Demo friedlich abläuft. Also alles in allem wieder ziemlich verfälscht verdreht, es mag ja sein dass Frau eren nicht ganz so koscher ist aber das RTL sich hier wie die Polizei 2.0 aufspielt find ich schlichtweg falsch!

Nach Rücksprache im Team sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

Alles was mit der neuen Folge von Poschs Sendung oder mit der dortigen Verwendung des FKTV-Beitrags zu tun hat kommt hier hin.
Alles was sich auf die Ereignisse die zum FKTV-Beitrag in Folge 70 geführt haben oder direkt auf diesen Beitrag bezieht kommt dorthin.

Da scheint die Diskussion auch wieder ins Rollen zu kommen. Bitte keine unnötigen Anfeindungen!

War nicht als Anfeindung gedacht. Nur vielleicht kann man aus der Richtung auch das eine oder andere interessante erfahren. Vielleicht war einer von den Bolonka-Foren-leuten da?
Es wäre ja genau ihr Thema.

@ Rost_Katze: Die werden sich schon früh genug wieder melden, keine Sorge.

Die Glaubwürdigkeit des präsentierten Kronzeugen liegt auf dem Niveau der Darsteller bei K11. Und die beiden Grazien in Moskau, die mit Poschi aus dem Zuchthaus, ähem Verzeihung, dem Gebäude des Weltzuchtverbands skypten, kamen mir auch nicht ganz astrein vor.

Meine Bedenken wurden aber sofort zerstreut, als mir Superposch, der Rächer von Witzen und Weizen, auf dem Narrenschiff des MDR sein großes Pfandfinderehrenwort gab: “Bei uns wird nicht gescripted.” (ab ca. 09:40 min.)

Interessant find ich die Vorgehensweise bei dem anderen „Fall“ heute. Es war doch ziemlich offensichtlich, dass RTL nur den alternativen Weg ersonnen, weil sie vor Gericht keine Chance haben/hatten. Offen gesagt wird dies natürlich nicht, sondern darauf hingewiesen, dass das Gerichtsurteil noch für eine unbestimmte Zeit auf sich warten lassen könnte… zum Thema „Alternative“ frag ich mich nur ein wenig warum sie nicht einfach den Schrott gegenüber des Zauns weggeräumt haben, da wäre dann mehr als genug Platz und es würde nicht ganz so sehr nach Schrottplatz aussehen :slight_smile:

Was diesen „Störer“ der angeblich angemeldeten Demo angeht, frag ich mich zum einen wer das wirklich sein soll und zum anderen ist es interessant, dass Posch auf die „angemeldete Demo“ beharrt wohingegen nicht darauf eingegangen wird, dass diese Person nicht gefilmt werden darf, wenn sie es nicht will. Deswegen ja auch die ganzen Pixel in diesen Beiträgen…

Sagte ich auch nicht - war nur eine Bitte im Vorfeld. :wink:

Falls jemand seine Beiträge nicht wiederfindet: Einige wurden wegen des Bezugs in den alten Thread geschoben (siehe Bernds Beitrag weiter oben).

Also ich muss sagen nachdem ich den Beitrag fertig geschaut habe sind mir vor allem die ganzen „Opfer“ am ende aufgefallen die ja alle gesagt haben „jaja wir klagen die an“ Das kam mir ziemlich abgelesen vor und auch sonst dinge wie die Polizei ich kann mir gut vorstellen das jemand ganz anderes die gerufen hat und die kamen um zu sehen das die Demo friedlich abläuft. Also alles in allem wieder ziemlich verfälscht verdreht, es mag ja sein dass Frau eren nicht ganz so koscher ist aber das RTL sich hier wie die Polizei 2.0 aufspielt find ich schlichtweg falsch!

Ja, das kam mir auch seltsam vor, haben die das nur gesagt oder wurde wirklich jemand angezeigt.
Dadurch das RTL so viel manipuliert, weiß man nicht mehr was wahr ist und was nicht.
Das beste was man jetzt tun kann ist wohl weiter Beweise sammeln.

Ich frag’ mich ob die Demo 1. wirklich angemeldet war und 2. ob es eine Demo der Geschädigten war(so kam es rüber) oder generell von Hundeliebhabern die die Vorgehensweise nicht korrekt finden.