Christopher Posch kämpft für die armen Halbwaisen

Hallo,

hatte gehofft es kommt auch mal was zu dieser absolut hanebüchenen Geschichte in der zwei arme Halbwaisen per Bundesgerichtshof-Urteil angeblich obdachlos geworden wären, hätte nicht der Ritter in goldener Rüstung äh Herr Posch eingegriffen. Habe nur die Vorschau beim Zappen gesehen, bei der einem schon schlecht wurde.

Kinder ungeschützt so für das Fernsehen auszubeuten grenzt meiner Meinung nach an Kindesmissbrauch! Supernanny lässt grüßen. Skrupellos!

Ach ja und wenn wir schon beim Thema Kinder sind, das KIKA Programm ist eine öffentlich rechtliche Frechheit! Da könnte man auch mal wieder was dazu machen. Dafür Zahl ich nicht!

Juchulia

ich nehme an es geht um diese Folge, die aber schon etwas älter ist??
http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-li … hause.html
jaja, Hunde und Kleinkinder sollen ja immer “ziehen”

Hallo,

ja, die Sendung vom 14. August. Ich habe gehofft dazu kommt etwas in Folge 75, die ja die nächstmögliche gewesen wäre. Ich finde das was sie da treiben ja fast noch schlimmer als die Hundestory. Kinder können sich ja nicht wehren, so wie Frau Eren.

Ich denke nur daran, wie es ihnen wohl nach der Ausstrahlung in der Schule usw. ergeht. Da wird man ja schnell als Freak abgestempelt. Kinder können das Ausmaß ihres Handelns und eines Auftritts im TV ja gar nicht überblicken. Das fällt ja schon vielen Erwachsenen schwer.

Gruß Juchulia

in der folge hat sich posch doch voll ins zeug gelegt D:
wie der bei der renovierung geholfen hat… unglaublich ^-^
posch lässt es sich nicht nehmen zu helfen oder sowas wurd da gesacht, und was wurd gezeigt ?
wie der posch nen stück morsches holz wegschmeisst… ende der tollen hilfe beim bau XD

Na ja RTL-Hirni TV halt aber das die immer wieder Kinder in ihren Fake Scheiss mit rein ziehen kotzt mich an und das dumme Volk sitzt vor der Glotze und hat Mitleid mit “Armen Kids” und schnallt nicht das es verarscht wird. Kann an sich diesen Mist noch mal ansehen ohne dafür was abdrücken zu müssen ?

Ich muss zwangsläufig daran denken:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Qh2sWSVRrmo[/video]