Hallo,
wer von euch hätte Interesse an einem Chattreffen am 24. August im Raum Oberhausen? Wäre doch schön, wenn man da was organisieren könnte. Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Hallo,
wer von euch hätte Interesse an einem Chattreffen am 24. August im Raum Oberhausen? Wäre doch schön, wenn man da was organisieren könnte. Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Ich wäre wohl auch wahrscheinlich dabei.
Ich auch! Da ich direkt in Oberhausen lebe :D!
Durchaus vorstellbar.
Ja. Vorstellbar ist es bei mir auch. Mehr noch nicht.
Also auch ich hätte durchaus Interesse.
Na denn :sekt
Werde euch wohl auch mit meinem Erscheinen beglücken.
Ich habe gdrbaby auch schon einen Vorschlag für den Veranstaltungsort gesendet:
http://www.zentrumaltenberg.de/
Altenberg liegt direkt in der Nähe vom oberhausener Hauptbahnhof. Höchstens zwei bis drei Minuten Fußweg von da. Man kann dort Räume mieten, in denen auch mehr Leute Platz haben, auch wenn ich nicht mit so vielen rechne.
Vielen Dank an den Grünen Tag für die Recherche. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es sich lohnen würde, etwas zu mieten. Ansonsten klingt das aber schon mal ganz gut.
Wenn es so wird, wie das Chattreffen in Nürnberg, werden wir eher durch Oberhausen laufen, ein bisschen shoppen und ganz viel in Cafés (okay, in Nürnberg war das auch dem regnerischen Wetter geschuldet) und abends dann Kneipen (bevorzugt mit Karaoke :mrgreen:) einkehren. Irgendwelche Räume zu mieten, scheint mir da überflüssig.
Wer käme denn von weiter weg und würde in Oberhausen übernachten? Dann könnte man schauen, dass man sich im gleichen Hotel/Hostel/Jugendherberge/unter der gleichen Eisenbahnbrücke einmietet.
Hallo Librarian! Schön von Dir zu hören. Komm doch nochmal in den Chat. :roll:
Also wenn ich nach Oberhausen komme, dann übernachte ich auch da. Ob ich komme, weiß ich noch nicht. Kommst Du denn sicher?
Wenn es um Schlafplätze in Oberhausen geht, kann ich da vielleicht was drehen. Ihr müsst nur versprechen, dass ihr die Leute nicht ausraubt des Nachts, sonst werd ich mir mein Leben lang Vorwürfe anhören müssen. :mrgreen:
Wenn ihr nur abgammeln wollt, könnt ihr auch in’s Centro gehen. Find ich persönlich schöner als die eigentliche Innenstadt, da gibt’s auch coole Sachen drumherum, wie den tree2tree am Gasometer.
Ich finde, es wäre langsam an der Zeit, genauen Ort sowie Zeit auszumachen. Hat irgendwer irgendwelche Wünsche? Wäre lieb, wenn ihr das etwas vorantreiben könntet - ich bin ab übermorgen für 2 Wochen im Urlaub.
Die Uhrzeit ist mir egal, ein möglicher guter Treffpunkt wäre, wenn wir halbwegs zur gleichen Zeit ankommen, der Hauptbahnhof. Ansonsten müsste vielleicht ein Ortskundiger etwas vorschlagen.
Ich bin auch für den Hauptbahnhof.
So ganz egal ist die Uhrzeit nicht. Wenn es erst nach 15 Uhr startet, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich komme, um einiges geringer. Ich warte die Planungen noch ab und werde mir dann ggf. ein Hotel aussuchen. Hat schon jemand ein günstiges gefunden oder gar gebucht?
Warum eigentlich in Oberhausen?
Ginge nicht auch ein anderer Termin (Woche früher oder später?)
Ansonsten müsste ich zu 85% absagen
Dann hoffe ich mal auf die anderen 15%.
Ich jedenfalls sage hiermit zu 85% zu. :mrgreen:
Meine Wenigkeit wird übrigens auch anwesend sein, munkelt man. 8)
Ich bin auch dabei Nur wann genau wollen wir uns nun treffen und woran würden wir uns erkennen…? Nicht, das ich mich der falschen Gruppe am Ende anschließe :smt005.