Chatlog

#MoinMoin

Zugegeben: es ist nen Luxusproblem, aber-Kann Massengeschmack vllt. einen Chatlog der dazugehörigen Sendung mit zur Auswahl anbieten? :confused:

->mich würde ma brennend interessieren, was für hitzige Diskussionen im Chat ablaufen

…ich kann leider die Formate größtenteils (wegen Zeitmangel) nicht live sehen, würde trotzdem aber gerne einblick in den Chat haben :slight_smile:

hatte ich letztens auch mal angesprochen… ist wohl aus rechtlichen Gründen schwierig :frowning:

Ohje, dann verklagt man uns bestimmt bald.

Der Chat ist ja öffentlich zugänglich, insofern sollte das kein Problem darstellen.
Man bekommt ja auch keinen Ärger, wenn man Screenshots von Facebookbeiträgen macht.

[QUOTE=schmatzler;449466]
Der Chat ist ja öffentlich zugänglich, insofern sollte das kein Problem darstellen.
Man bekommt ja auch keinen Ärger, wenn man Screenshots von Facebookbeiträgen macht.[/QUOTE]

Vielleicht ist das was anderes, wenns aufgezeichnet wird? Dann schreibt man aber auch beim Login einfach zwei Zeilen ne Warnung, dass alles was man schreibt aufgezeichnet wird… vllt verhindert das gleich noch sonstigen Bullshit, der da manchmal geschrieben wird… oder zieht welchrn an, wie im MG Direkt thread schon aufgeführt…

…das ist zweifelsohne einer der besten Einfälle, der mir in letzter Zeit zu Ohren gekommen ist:
Dadurch dass man iwas kurz annimmt, wird zeitgleich das Rumgetrolle (im negativen Sinne) reduziert und es gäbe einen Chatlog.
->Win/Win^^

Naja Twitch.tv zeichnet auch den Chat mit auf. Ernsthaft gegen welche Gesetze verstößt man denn wenn man einen öffentlichen Textchat aufzeichnet?! Obendrein ist jeder Chatteilnehmer anonym mit seinem Nickname drin. Kennt sich da jemand aus und kann aufklären?!