Charlie Chaplin "The Circus"

Hi
Der Fernsehkritiker kennt sich doch auch gut mit Filmen aus! :wink:

http://video.de.msn.com/watch/video/mys … y/5oe6k4rt

Sieht merkwürdig aus, aber vielleicht denken wir auch nur an ein Handy weil wir es gewohnt sind. :smt006

Das ist ne alte Frau die sich am Kopf kratzt,krault,und dabei selbstgespräche murmelt.
Mehr nicht.
Aber dank Internet und Blödzeitung ist das ein unheimliches phänomen.
Und mir ist die blödheit der Menschheit langsam unheimlich
Stecken da die Illuminaten dahinter? :mrgreen:

Ich dachte ja bei dem Threadnamen gibts hier was vernünftiges, aber ein solcher Schwachsinn beleidigt den großen Meister nur. (und ist darüberhinaus völlig irreführend)

Mal ehrlich…alleine die Art des Schlussfolgerns (“Ich hab dafür keine andere Erklärung”) ist derart lächerlich das sich das ganze nur um einen Marketing-Gag handeln kann.