Charlie Brooker's Screenwipe

Kennt das jemand? Charlie Brooker’s Screenwipe?

sozusagen der vorgänger von FKTV. nur besser.
charlie brooker ist schon eine britische legende.
mitlerweile gibt es auch newswipe und gameswipe.

Ich möchte jetzt auch keinen Roman schreiben nur so viel. Charlie Brooker’s Screenwipe ist die ultimative Sendung dass das Fernsehen behandelt. Britischer Humor… Das beste was gibt.
Wer sich mehr informieren will… Wir leben in wikipediaZeiten.

Bloody yes! Ich glaub bei YT gibts sogar ein paar komplette Folgen. Wer etwas Englisch versteht der wird seinen Spaß haben und man erkennt mal wie schwach der Fernsehkritiker… kritisiert im Vergleich zu den Briten die kein Blatt vorm Mund nehmen. Sorry lieber Fernsehkritiker wenn ich in letzter Zeit nur am meckern bin, aber das machst du ja auch. Davon lebst du. Okay um fair zu bleiben… Charlie Brooker BBC EMPIRE!!! FKTV der Keller :smiley: also schon 2 verschiedene Welten… Trotzdem… Das Geld hat nichts mit der Eloquenz der Moderatoren zu tun :slight_smile:

Ich kann euch die 1. Folge Scrrenwipe (YT) sehr ans Herz legen, da wird beschrieben wie eine TV Show überhaupt produziert wird. Da hält er zB ein Beatlescover in die Kamera und sagt das kostete gerade 2000 Pounds xD Genial.

Take a looK:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=0b7mwTK564o&feature=related[/video]

Achja und lasst euch nicht abschrecken davon dass das nur britische TV Shows sind… 80% findet man auch hier.
Die haben das gleiche Problem mit Doku, Kochshows, unnötige Spielshows, Pseudonachrichten etc pp.

Hervorragende Sendung.
http://www.youtube.com/user/xthemusic
Dieser Benutzer hat alle bisherigen Folgen hochgeladen, auch von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung.