Channel 21 kämpft ums überleben

Der Teleshopping-Sender Channel 21, ehemals RTL Shop, kämpft in Hannover ums Überleben. Wie der Konzern gegenüber DWDL.de bestätigte, wurde kurzfristig ein Sparkurs umgesetzt - zur Bewahrung vor der Insolvenz.

Den Gesamten Beitrag könnt Ihr HIER —> http://www.dwdl.de/story/29317/drastischer_sparkurs_channel_21_kmpft_ums_berleben/ nachlesen

Meine Persönliche Meinung
:smt023 :smt005 :smt023
"Ein Abzocker weninger"
:smt023 :smt005 :smt023

Im Gegensatz zu 9Live wird man hier aber nicht penetrant aufgefordert anzurufen.
Und da kriegt man auch was für’s Geld- wenn auch nicht unbedingt Sachen, deren Besitz zum Seelenheil beiträgt.

Ich hab da auch schon was bestellt- Microfleece Bettwäsche für 20 Euro- und die ist echt toll. Man lädt sich zwar ständig elektrisch auf aber sonst ist die total kuschlig warm.
Channel 21 ist jetzt nicht unbedingt der Mega Abzocker.Eher Nachmittagsprogramm für Omas :slight_smile:

Wie oben erwänt wird man im Gegensatz zu 9 Live nicht regelrecht ausgeraubt , sondern es wird einem Zeug zu nem 20 % erhöhten Preis verkauft , wobei nichtmal das so sein muss, insofern war dieser Sender nicht so schrecklich … Trotzdem ist es gut das sie weg sind , schade das 9 Live nicht an ihrer Stelle ist

Und Btw , dann war wohl Manipulation im Spiel, denn jeder Produkt wurde angeblich nach 5 Minuten komplett aufgekauft , zu den Preisen könnte man da garnicht Pleite gehen . Das ist ‘‘EIGENTLICH’’ eine gute Verkaufsstrategie, aber nur wenn man nicht bloß Müll verkauft…

Kein Wunder wenn Channel21 bald Pleite ist! Wer will eine Bratpfanne für knapp 100 Euro kaufen? Außerdem haben anscheind schon alle Kunden eine Pfanne - so oft wie die Pfanne im Programm zu sehen ist… Außer den teuren Pfannen hat Channel21 nur noch Klamotten, die ich nicht mal als Frau im Dunkeln anziehen würde. Egal wann ich reingeschaltet habe, gibt es entweder die teuren Pfannen oder die häßlichen Klamotten.