CDU Party auf Facebook Report in Sat1

https://plus.google.com/115981430842039 … WTmTV1JfHy
Zum Thema CDU-Facebookpartys wird Sat 1 heute um 17:30 wahrscheinlich irgendwas bringen.
Ich bin mir sehr sicher, dass die daraus nen totalen Sommerloch-Reißer machen, viel Plan war da nicht. Die interviewen den Initiator der Welle (den spiele ich) und einen “Internetexperten” (den spielt jemand anderes). Und sie haben wohl O-Töne von den Veranstaltern und dem Veranstaltungsort, die sich total aufregen würden. Daraus lässt sich schon ein tolles Schauerstück machen.
Ich mach mir da wenig… ähm …Sorgen, dass ich da etwa kompetent rüberkomme oder dass man den Kontext der gesendeten Zitate noch erkennen wird sondern nehme an, ich werde der Böse in dem Beitrag sein. Mit anderen Worten: Ich erkläre “trollen”, indem ich das Hausfrauen-TV trolle.

je nachdem wie die Sendung läuft, kannste Jens Scholz ja mal interwviewen.
Die Presse gibt soeben Gas
http://www.tagesspiegel.de/berlin/cdu-s … 64184.html

@Borgdrone: Du solltest die obere Hälfte des Beitrags noch als Zitat kennzeichnen.
Ist so etwas missverständlich (ich habe erst gedacht, du wärst Jens Scholz).

ok… sry…dacht das geht aus dem Link un dem Text unten hervor

nun auf Sat1 wars nun doch nicht soo prickelnd… aber die Sucht der Medien nimmt zu sich mit sowas zu beschäftigen.
Warten wir auf die Zeitungen morgen