Castingbogen für Big Brother

Neben verständlichen Angaben muss man auch eine Vielzhal an sher intimen und persönlichen Daten preisgeben. Man steht somit eingentlich total nackt vor Endemol. Man soll zb auch über Eigentumsverhältnisse, Sparverträge, medizinische Tests inklusive HIV-Test, psychologisches Gutachten, SCHUFA-Auskunft, Familienverhältnisse, sexuelle Vorlieben und so weiter Auskunft erteilen. Ich finde das eine Frechheit, aber wünsche allen die da mitmachen viel Glück, der Weg zum Ruhm ist hart und steinig :smt023

Hier könnt ihr euch das Teil mal anschauen :http://helios.endemol.de/Bewerbungsbogen.pdf

Das Heftig :shock:
aber da machen doch eh nur noch C Promis und porno frickel mit.

aber wer er es braucht :smt011

Ob man wohl auch genommen werden würde wenn man da gut die hälfte rausstreicht? :smt005

Ein Teil davon wird wohl auf versicherungstechnische Fragen zurück zu führen sein.