Captain Future

Hi Holger,

hast du schon etwas von der Amazon Exklusiv „Captain Future“-Komplettbox mitbekommen?

Ich beziehe mich auf die „Sendeschluss“-Folge Nr. 78 vom Mai letzten Jahres! Das Thema war „Captain Future“.
Am Ende der Sendung sagtest du, dass es doch schön wäre, wenn mal eine Komplettbox mit allen(!) Folgen unzensiert(!) herauskäme. Amazon veröffentlicht nun eine Komplettbox auf Blu-ray mit den 40 deutschen Folgen + den 12 japanischen Folgen (mit deutschen Untertiteln)!

Allerdings ist der Preis mit knapp 200 € schon sehr happig, wenn du mich fragst! Wohl eher was für die richtig großen Fans dieser Serie! Aber wer weiß…vielleicht fällt der Preis ja noch bis zum Release Ende November! :cool:

http://www.dvd-forum.at/news-details/59127-blu-ray-anime-klassiker-captain-future-erscheint-in-einer-limited-collector-s-edition-auf-blu-ray

Aber wirklich teuer! :roll:

Danke aber für den Hinweis, ich werde das mal im Auge behalten!

Habe gerade gesehen, dass neben der „Amazon Limited Collector’s Edition“ für knapp 200€ jetzt auch noch eine „normale“ Blu-ray Komplettbox für 122 € angeboten wird. Zudem wird es für 86 € die Komplettbox auf DVD geben.

In dem Fall hat man dann die Auswahl, für welches Format und Edition man sich letztendlich entscheiden möchte. :cool:

Ein „Schnäppchen“ wird es aber so oder so wohl nicht werden! :lol:

Muss man mal schauen, was die Special Edition mehr zu bieten hat - einen Pappaufsteller oder ein Professor-Hirn zum Hinstellen brauche ich nicht :smiley:

Da bin ich ganz bei dir! :cool: