Call-In Regeln in anderen Ländern

Ich habe hier http://www.youtube.com/watch?v=cKtMcbUV … re=related gerade gesehen wieviel Text man in Großbritannien anzeigen und vorlesen lassen muss. Außerdem kann man ja noch (ich glaube kostenlos) übers Internet teilnehmen. Im Vergleich zu Deutschland ist das ja ganz schön viel.Wisst ihr wie das in weiteren anderen Ländern ist?

An welcher Stelle dieses langweiligen 10 min-Videos wird denn nun ein Text vorgelesen und was hat das mit Call-in zu tun?
In Großbritannien gab es vor zwei Jahren den großen Call-in-Skandal, seitdem gibt es da strengere Regeln.

is das nich was wie die perfekte minute ?.. hat doch nix mit call-in tv am hut oder ? o_O

Bei 3:30 wird man dazu aufgerufen die Quadrate zu zählen und anzurufen. OK ich hab vergessen zu schreiben an welcher Stelle es ist. A:12, B:20, C: 59
Es sind natürlich 20.

Nächtliches Ringbimmel-Roulette und ein 1-2-3.tv-Verschnitt (Price-drop TV) wird in Großbritannien übrigens nach wie vor gesendet. Milch und Honig: Fehlanzeige. So konnte ich vorletzte Woche ab und an auch unter 6 Pints wohltuende und vertraute Bettruhe genießen, wenn im Pub wieder um 11 Schicht war.