Call In goes Internet

Einige seeeehr interessante Interseiten zu unser aller Lieblingsmenschen: den D-Promis!

http://max-schradin.de/index.php?s=1

Wie jetzt? Ich kann den auch noch Buchen? Damit der mir den Geburtstag versaut? Nee danke -.-

http://www.alida-kurras.de/

Lesetour? Die haben ein Buch geschrieben?

http://www.robinbade-fan.de.vu/

Der Mann hat ne Fanpage?

http://www.anna-heesch.de/

Aha.

http://www.robinbade-fan.de.vu/

Scheint ein riiiiesiger Fan zu sein, der sich für die 4€ / Jahr für die Top-Level-Domain schon zu Schade ist :lol:

Ich frag mich wo überhaupt solche Fans herkommen. Finde die an diesen “Promis” so toll, dass sie so langweilig erreichbar sind?

Lesetour? Die haben ein Buch geschrieben?

“Aber… wir leben!: Die intimen SMS zweier Frauen”. Wer’s braucht… :twisted:

Stimmt. Könnt ihr hier nachstöbern: Klick!

Das war eigentlich nur ein Scherz. Ich weiß sehr wohl das die dieses Buch geschrieben haben. Bin schon vor einiger Zeit darüber gestolpert.

War gerade auf Max Schreidin Seite und fand dann das hier in seinem shop
http://max-schradin.de/shop/details.php?id=21&kategorie=2&main_kat=1&start=0&nr=

Es ist ein Girly-shirt mit dem Aufdruck: Zugeschlagen :ugly

Ach ja, man(n) bemerke die Ironie von Schradins Seite. Unten links auf seiner Seite ist ein interessantes Spiel…

Apropo Call In goes Internet, habe hierzu einen lustigen Clip gefunden mit Horst Schlämmer alias Hape Kerkeling in der Hauptrolle auf Youtube:

edit des FK.tv Teams: Spar dir deine lächerlichen Werbeversuche :smt029