C-Cup

Das Leben kann so beschränkt sein, seit Freitag lässt Comedy Central den „C-Cup“ laufen. Das ist ne kleine „Show“ die in der Pause läuft bei den EM-Matches am abend. Was ne gute Idee wäre, wäre das nicht wiedermal sowas Unterirdisches.

Vier gegen Vier knapp bekleidete „Damen“ machen kleine Torschüsse, welches „Land“ am meisten Tore Schiesst gewinnt und der Trainer bekommt von Punisher nen Ball auf den Arsch gekickt. Moderiert wird das alles noch von Florian Simbeck, ja das ist der „Stefan Lust“ aus der „Comedy Gruppe“ Erkan und Stefan. Bevor wer fragt, JA! Es wird in Mallorca aufgenommen…

Hier, ich bin mal so frei und zeige euch ne Episode dafür müsst ihr HIER KLICKEN

ich versteh einfach nicht warum man sowas machen muss… Wären es zumdinestens Schlechte Comedy Sketches oder sonst was. Aber doch nicht DAS! :cry:

Kenne ich aus der Werbung. Ansehen tuhe ich es nicht, ist mir zu langweilig.

Mir fällt aber trotzdem kein Grund ein der gegen knapp bekleidete “Damen” spricht. :mrgreen:

Hat CC nun die Sexy Sport Clips übernommen? :smt017

Passt aber sowohl zum Programm des Senders als auch zum unerträglichen Hype “Wir müssen auf Teufel komm raus was mit Fussball machen”.

Ist ein alter Hut - sowas gab es schonmal bei irgendeiner EM/WM.

Mich fasziniert aber, wie man bei solch einem Abstand das Tor verfehlen kann. :smt023

Ansonsten: Nette Frauen-Ärsche ! :mrgreen:

Das ist ne kleine “Show” die in der Pause läuft bei den EM-Matches am abend. Was ne gute Idee wäre, wäre das nicht wiedermal sowas Unterirdisches.

Selten so einen unqualifizierten Beitrag gelesen. Ich denke, karottenkopf meint, dass die kleine Show von der unsäglichen Körperschau-EM unterbrochen wird. So wird n Schuh draus. :smt018 - -.-°

Ich hab kein Comedy Central, kannte es daher nur aus dem ÖR-Fernsehen, dort wurde das nämlich in den EM-Splittern sozusagen beworben. Weiß leider nicht mehr ob es ARD oder ZDF war.

Ernsthaft? Beworben von den ÖR? Was haben die denn geraucht?

Diese ganze Veranstaltung ist natürlich absolut nicht ernstzunehmen. :mrgreen:

Die Aufmachung erinnert doch sehr an die legendären Sexy Sport Clips, nur dass hier alle angezogen bleiben und der Trash-Faktor noch einmal unglaublich höher ist. :wink:

@Octavianus ja, ernsthaft ^^ habe es jetzt gefunden: EM Telegramm vom 12.6.:
http://www.sportschau.de/Medien/uefaeuro2012/allgemein/videoemtelegramm108.html#mbContent
Ab 1:45. Was sie geraucht haben weiß ich leider nicht :smt025

-_- Ich hab mal kurz rein geschalten, hab nach den ersten… ich würds jetzt nicht unbedingt als Fußball spielen bezeichnen was die da gemacht haben, die haben halt ziemlich untalentiert gegen den Ball getreten und waren halt halb nack dabei - mehr war das nicht. Ich find´s als Frau schon i-wie ein wenig beleidigend… wenn die wenigstens richtig spielen würden, würds ja wenigstens einen sinn machen aba so… :smt021

Also beim Sexy Soccer 2012 in Berlin waren die Oberteile nur aufgemalt :smiley:

Ansonten kennt man den üblichen Aktionismus ja bereits.

Ich finds immer ganz ansehnlich. Bis auf die Engländerinnen sehen die doch alle scharf aus. Genau das richtige, um junge Männer und Fussballmuffel an die Mattscheibe zu holen.

wenn die wenigstens richtig spielen würden, würds ja wenigstens einen sinn machen

Also beim Sexy Soccer sind es echte Profispielerinnen und die spielen zudem echten Fußball.
[spoiler][video]http://www.youtube.com/watch?v=dI0G8KofYPc[/video][/spoiler]
…jepp, das macht schon gleich viel mehr Sinn als der C-Cup!

Habs mir noch nie angesehen, aber allein die OnAir-Promotion dazu nervt mich und regt mich auch auf. Eins der vielen Beispiele dafür, wie Frauen medial zu (Sex)Objekten heruntergestuft werden. Zum Glück läuft das auf Comedy Central und wird dementsprechend nicht oft gesehen.

Solange nur Männer oder nur Frauen auf dem Platz stehen sind die Spiele ja noch „redlich“. Schlimmer wird es wenn beide Geschlechter zusammen auf dem Platz stehen. Vor allem die Männer haben dann Probleme, wie man bei diesem Ballspiel von Hertha-Spieler Peter Niemeyer gut sehen.
:smiley: