Bushidos Leben wird verfilmt

Ich dachte zuerst, dass es sich bei den Filmen über Bushido und Sido um ein und denselben Film handelt… :lol:
Aber seien wir doch mal ehrlich, das ist ein Film, den die Welt nicht unbedingt gebraucht hätte und ich denke auch nicht, dass sich ihn sonderlich viele Leute ansehen werden.

Ich glaube schon, dass sich viele Leute den Film ansehen werden, nämlich die, die auch gerne seine Musik hören, werden sich sicher den Film anschauen.

@ mundilfari: also bei Forest Gump war ich froh, dass mans nicht getan hat :slight_smile: Ich find den Film wichtig.

Ich denke fast, dass das ab sofort Usus ist in der Musikbranche. Der Künstler zu Anfang mit Knebelverträgen an den Verlag gebunden und wenn er berühmt ist, wie 'ne Kuh gemolken und muss bei jedem Scheiß mitmachen. Da muss man nur zu den Amis schauen mit ihren Teenstars, die alle ihren eigenen Film haben(Miley Cyrus, Jonas Brothers, der High-school-musical-hype). Obwohl ich glaube, dass Sido und Bushido wohl gerne bei ihren Filmen mitgemacht haben werden.

Lange wurde spekuliert, heute sah ich ihn! Den Trailer zum Kinofilm von und mit Bushido und ich dachte nur “OH MEIN GOTT!” wer braucht das schon?

[video]http://www.youtube.com/watch?v=RhsOlcgDRFk[/video]

Klar, irgendwelche Fans von ihm, werden sich den Film als Pflicht reinziehen, doch muss das wirklich sein, das nun Jeder… hm wie soll ich es nur ausdrücken, Mensch sich präsentieren muss? Mario Barth machte einen Film, wer noch? Mir fällt gerade keiner ein, bin zu aufgewühlt :mrgreen:

Es ist das Gleiche wie bei Mario Barth, nur mit Bushido. Es existiert, braucht aber kein Schwein.

Rieche ich da ein wenig “8-Mile”? Und selbst wenn die Handlung nicht von Eminems Werdegangsfilm abgekupfert wurde, sieht die Produktion doch sehr bescheiden aus. Alleine dieses schlechte Faustschlaggeräusch ließ mich laut auflachen.

Hat irgendjemand Zahlen darüber, wie gut oder schlecht er sich eigentlich derzeit schlägt? Musicline.de nach hatte er seine letzte Single Ende 2008 in den Top-10 Charts platziert, und die nicht einmal wirklich gut. Alles andere kletterte höchstens bis Platz 20. Er bringt zwar demnächst ein Hörbuch raus in dem er aus seinem eigenen Buch vorliest, aber so richtig aktiv war er nicht.

Ich vermute mal ihm ist das Geld ausgegangen und jetzt versucht er seine “Fans” zu melken.

Eben die üblichen 0815-Produktionen mit denen sich unsere “Stars” versuchen über Wasser zu halten.

Mal ernsthaft, wären es wirkliche Stars, hätten sie überhaupt erst keine Geldprobleme. Man siehe nur Amerika. Da haben die sogar Probleme ihr Geld an den Mann zu kriegen und hier? Hier treten sie sogar in irgendwelche dümmlichen Shows auf, nur um ihre… hm 5000 Euro Gage zu kassieren.

Bushido ist eh nicht mehr ernst zu nehmen, denn er nimmt sich selbst viel zu ernst und er denkt, dass seine Story irgendwen interessiert. Ich zumindest, finde es nur unterhaltsam -bevor hier wieder verbale Attacken von anderen Seiten kommen- :mrgreen:.

Ich stelle mir eher die Frage:

Hat es die Constantin wirklich nötig, mit so einem Rotz Kasse zu machen?

Erscheint mir fast so, als hätten da einige Manager die Schnapsgleichung gehabt: Bushido = Kidsidol = massenhaft Zuschauer = massenhaft Zaster.

Was kommt als nächstes? Die Biographie von Küblböck oder Marc Mettwurst?

Das Eimerschaf hat doch schon einen Film : Daniel der Zauberer

Sorry, dass ich das jetzt so in den Raum werfe, aber ich hatte doch wirklich bei dem Trailer einen kurzen „Erinnert en bissi an L.A. Crash - könnt ja doch was werden“-Effekt. Aber nur ganz kurz.

:expressionless: