Buried

Ich habe gestern den Film Buried gesehen und war wirklich positiv überrascht. Erst dachte ich, dass es eigentlich nicht möglich sein würde einen guten Film zu drehen, der tatsächlich 90 Minuten lang nur in einem Sarg spielt und auch tasächlich nur einen Schauspieler “benötigt”. Dieser meistert das ganze meiner Meinung nach übrigens grandios.
Ich war wirklich von Anfang bis Ende des Films gefesselt und habe mich keine Minute gelangweilt.

P.S. Natürlich sollte man über gewisse “nicht ganz logischen Dinge” hinwegsehen (wieso versucht er wenigstens am Ende nicht sich zu befreien, wenn er doch angeblich nicht allzutief unter der Erde liegt…?)

Wer von euch hat den Film schon gesehen und wie sind eure Meinungen dazu?

Woah, das hört sich ja mal echt gut an…den werd ich mir die Tage mal zu Gemüte führen :-x

vor ein paar tagen gesehen udn definitiv ein sehr intensiver film mit eienr unglaublich dichten atmosphäre.
allerdings fand ich die story recht vorhersehbar, was deutlich spannung genommen hat =/

Ist es nicht ein bisschen sehr dumm ein Feuerzeug in einem eh schon stickigem Sarg an zu machen? Nimmt das nicht erst recht den ganzen Sauerstoff? Das war mir aber sowas von egal, ich mochte den Film seeehr. Ich liebe ja solche “Ich komme nicht vom Fleck” Filme wie Open Water, Frozen, Ruinen oder eben Buried. Und das Ende war einfach Epic!