Massengeschmack-TV Shop

Bug? Account-Löschung funktioniert nicht

Mein Account wurde Sonntag auf meinen Wunsch hin „gelöscht“.

Nun stelle ich fest, dass er sich quasi von selbst wieder aktiviert, wenn man versehentlich auf den Like-Button kommt.

Ich kann sogar ein neues Thema erstellen.

Das darf eigentlich nicht sein, zumal mit der Account-Löschung persönliche Daten nicht mehr im System sein sollten. Ich kann jetzt meinen Avatar sehen (auch im anonymen Browser-Modus), möglicherweise funktioniert mein Passwort noch (müsste ich probieren).

1 Like

Richtiges Löschen geht in m. W. n. Foren-Communities nicht.
Bestenfalls sperren. Die Threads sollen ja noch nachvollziehbar bleiben.

Da aber dieser Beitrag von Dir mit „Dies ist der erste Beitrag von ste.fle…“ überschrieben erscheint mir da dennoch ziemlich schräg.

Die bisherigen Beiträge tragen nicht mehr meinen Nick. Insofern sah bislang alles richtig aus.

Siehe hier:

Anderer Nick, Standard-Avatar.

Dann kann ich auch nur raten.
Vielleicht dass „Auto-Login-Cookies“ den Account beim Aufruf der Site „neu“ erstellt haben könnten?
Da können nur die Admins was zu sagen…

2 Like

Passwort geht auch noch. Diese Antwort habe ich im anonymen Browser-Modus geschrieben, musste mich dafür einloggen.


Interessant wäre auch die Verbandelung mit dem Abo, das ist ja ein noch existierender Account. Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob das seine Richtigkeit hat.


Es ist nicht alles wie vorher. Ich kann keine Nachrichten mehr schreiben. EDIT: Jetzt geht’s plötzlich.