Fernsehkritiker hat in der letzten Postecke ja eigentlich seine Antiphatie für diesen “Künstler” zum Ausdruck gebracht,
ALLERDINGS könnten Ihm 2 Clips eventl. doch ein wenig gefallen.
Hier nimmt Buddy Ögün Astro-TV aufs Korn
Fernsehkritiker hat in der letzten Postecke ja eigentlich seine Antiphatie für diesen “Künstler” zum Ausdruck gebracht,
ALLERDINGS könnten Ihm 2 Clips eventl. doch ein wenig gefallen.
Hier nimmt Buddy Ögün Astro-TV aufs Korn
Da ich den Typen vorher nicht kannte, hab ich mir das erste Video mal angesehen, zumindest einige Sekunden: Ethno-Comedy at its worst. Auch ist es schon über 1,5 Jahre alt und wurde für Youtube erstellt. Warum ist das bei den Themenvorschlägen gelandet?
Weil es eine TV-Sendung- die auch noch reg. bei Fernsehkritik.tv Thema ist- verarscht??!
Wusste desweiteren ebenfalls nicht, dass z.B. DarkVikt0ry ne Sendung auf ZDF hat… aber man lernt ja nie aus
Desweiteren war/ ist mir irgendwo fast klar, dass Holger diesen Clip nicht weiter verwenden wird - aber hinweisen auf diese TV-Parodie darf man aber trotzdem noch, oder?!
und immerhin hatte er ja auch mal Sendezeit für die Astro-TV Parodie von “Bernd das Brot” übrig- also wozu durfte ich das jetzt dMn noch mal nicht hier rein posten?!
Nehmt doch nicht immer alles so Bierernst hier :roll: