Buch aus der Postecke??

Hey Holger,
Ich muss jetzt einfach mal schreiben, wie genial ich fernsehkriti.tv finde. Bis auf wenige Ausnahmen finde ich die Folgen einfach super und dashalb warte ich auch immer sehnsüchtig auf neue Folgen…(jaja…ein bisschen schleimen vor dereigentlichen Frage :D)

So nun zur Frage: Du hast mal, ich glaube es war in der Postecke, ein Buch vorgestellt, in dem es darum ging, was passiert wäre, wenn das Stauffenberg-Attentat auf Hitler gelungen wäre. Ich wollte das Buch unbedingt lesen, aber ich habe den Zettel auf dem ich mir den Titel aufgeschrieben hab verlegt, und finde auch nicht die Stelle an der du das Buch vorstellst. Könntest du mir also netterweise nochmal den Titel und den Autor schreiben???

Liebe Grüße

Aber gern: “Der 21. Juli” von Christian von Ditfurth!