Browser stürtzt ab

Hallo,

wenn ich auf einen Link klicke (Springen), der mich zu einem bestimmten Beitrag bringt, dann bekomme ich nach einem Freeze die Meldung, dass das Plug-in abgestützt ist, also Flash oder was auch immer da verwendet wird

Du könntest deinen “Flashplayer” mal updaten, oder Deinen Browser.
Wenn Du noch einen Browser installiert hast, probiere es doch auch mal mit dem…

Chrome ist immer aktuell, genau wie das integrierte Flash (Auto Update)

Deaktiviere alle Addons und Plugins deines Browsers (bis auf Flash) und prüfe, ob das Problem weiterhin besteht. Ich prüfe derweil, ob ich den Absturz reproduzieren kann.

Edit: Kann das Problem hier spontan nicht bestätigen.

Ich hab es gerade auch probiert. Habe im Chrome auf einen springen Link geklickt. Die Werbung läuft normal und danach kommt ein graues Bild und der Browser reagiert erst mal nicht.

Beim Opera funktioniert es einwandfrei!

Wenn ich zB auf diesen Link http://fernsehkritik.tv/folge-93/Start/#jump:2-817 klicke stürtzt mir der Chrome ab

Würde sagen es liegt an Adblock for Chrome :?

Hmm…also ich nutze Vanilla-Chrome und kann keine Probleme feststellen. :wink:

Mit Adblock Plus stürzt Chrome dort bei mir nicht ab.

Mit Adblock Plus stürzt Chrome dort bei mir nicht ab.

Kurz mal installiert, und ja, mit dem klappt es bei mir auch. Bin aber gerade erst zu adblock for chrome gewechselt, da dieser einige vorteile gegenüber AB Plus hat. Dann kann ich wohl nciht mehr sprigen, auch egal :smt010

:smiley:

Ich empfehle dir den Adblocker auf unserer Seite zu deaktivieren.

Danke für den Tipp, aber ich verzichte :slight_smile:

Danke sehr.