Brisant/ARD

sagt mal, ist Brisant nur ein billiger Ableger der Privaten?

Mich hat es ja gerade aus allen Socken gehauen, als jetzt ein Bericht über eine Schamlippenverkleinerung kam!!! Was es nicht alles gibt, und das auch noch bei der ARD :smt017

noch den schönen doc eingeblendet, der 6 OPs pro Woche macht und das ganze dann noch als Standard dargestellt, der langsam von den USA zu uns kommt, noch schnell paar Bilder mit nackten Brüsten zeigen, was machen die eigentlich mit unseren Gebühren???

Also, ist Brisant immer so schlimm, sagt es mir mal bitte.

Ja. Brisant ist das verabscheuungswürdigste Format der öffentlich Rechtlichen. Kam auch schon beim Sendercheck zu MDR in den Fokus des Fernsehkritikers (Folge 5). Süße Tiere, Kinderschändung, Brust-OPs, tödliche Unfälle…

…gruslig. Wie sich diese Sendung seit Jahren halten kann, ohne Protestwellen auszulösen, ist fast so erschreckend wie deren Themen an sich.

Was es nicht alles gibt! :totlach

Ich glaube, dass die Zuschauer, die sich das angucken, Brisant nicht als so “verabscheuungswürdig” empfinden. Die Bilder, die Brisant zeigt, kann man ja heute eigentlich überall sehen. Genau wie bei Explosiv etc. Die Formate würde es ja sonst nicht schon so lange geben.

Diese Sensationsgeilheit die dahintersteckt, finde ich am schlimmsten.

Die “Brisant” Zuschauer wollen vielleicht gerade sowas sehen :smt096

Echt nicht gut :smt009 :smt075

Schamlippenverkleinerung? Das ist nun wirklich extrem geschmacklos.
Bei taff ist sowas natürlich Standard, aber Brisant traue ich doch zu, das Programm mit Gewalt und Promigeschichten abzudecken… Und nun sowas? Definitiv ein Schritt (noch weiter) in die falsche Richtung…

Ich find die Sendung auch fürchterlich, nur Gewalt und Totschlag (und ich schau das nicht oft).
Dann aber immer noch so ein gut gelaunter Moderator