Bring doch mal wieder den Gewinnspielleiter! :-)

Wie der Betreff schon sagt, bring doch mal wieder den Gewinnspielleiter.

Ich weis nicht, aber ich finde der preist das ganze besser an als du Chef!!! :mrgreen:

Und vor allem sollte er den Countdown nicht vergessen!!! Jetzt mal ohne Sch…, der Gewinnspielleiter ist echt nur geil. Schon die Idee an sich wie in Folge 5 mit Studio 3 war genial! :smt023

Wie der Betreff schon sagt, bring doch mal wieder den Gewinnspielleiter.

Ich weis nicht, aber ich finde der preist das ganze besser an als du Chef!!! :mrgreen:

Und vor allem sollte er den Countdown nicht vergessen!!! Jetzt mal ohne Sch…, der Gewinnspielleiter ist echt nur geil. Schon die Idee an sich wie in Folge 5 mit Studio 3 war genial! :smt023

andere rieten mir, es lieber zu lassen (aufgrund mangelnder Begabung) - ich möchte bei Euch ja keinen Zustand des Fremdschämens verursachen :mrgreen:

Mir ist es egal, ob der “Gewinnspielleiter” wiederkommt. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn er wieder da ist. Macht doch ne Umfrage über das Thema und je nach dem wie die User abstimmen, kommt er wieder oder bleibt zu Hause.
EDIT: Die Umfrage ist schon da. Hier geht es zu der Umfrage

vielleicht will ich ja gar nicht mehr :wink:

:smt017 :shock: :smt002

Ja watt denn nu

Ich fand den Beitrag auch gut, nur dauerte er mir zu lang…
Aber nochmal bringen müsstest du ihn nicht, da wir jetzt, glaube ich, „aufgeklärt“ sind (Was 9Lie(Ich hab extra „Lie“ geschrieben)anbelangt…)
Was natürlich nicht heißt, dass du nicht mehr so oft die 9live Pannen und Missgeschicke („Bei solchen Peaks schlagt doch später zu“ :wink: zeigen sollst. Die sind echt genial!!! :smt023