Breaking Bad Felina

Moin Holger,

ich gehe mal davon aus, dass du die letzte Folge bereits gesehen hast.
Hier mal 3 spoilerfreie Fragen zur letzten Folge und der Serie insgesamt.
(1) Hat dich die Folge, in Hinsicht auf einen würdigen Abschluss der Serie sowie die Schichsale der einzelnen Charaktere, zufriedengestellt?
(2) Auf wessen Seite (Walt, Jesse oder den diversen Gegenspielern) warst du?
(3) Fallst du nicht mehr auf Walts Seite warst, welche Folge oder Tat hat dich umgestimmt?

Viele Grüße

QUOTE=sonzai;326560 Hat dich die Folge, in Hinsicht auf einen würdigen Abschluss der Serie sowie die Schichsale der einzelnen Charaktere, zufriedengestellt?[/QUOTE]

Weitestgehend ja.

(2) Auf wessen Seite (Walt, Jesse oder den diversen Gegenspielern) warst du?

Das kann ich so eindimensional nicht beantworten. Das war ja kein Fußballspiel.

(3) Fallst du nicht mehr auf Walts Seite warst, welche Folge oder Tat hat dich umgestimmt?

Ich war nie auf einer Seite, ich hab mir die Serie im Ganzen angeschaut und mich gut unterhalten gefühlt.