BRDigung - Sprengt die GEZ Videoclip - Raddies FKTV Edition

Hallo Leude,

nachdem ich mir die Erlaubnis von Holger himself geholt habe und die Musik frei downloadbar ist,
habe ich mich mal hingesetzt und das Ganze etwas im FKTV-Style nachbearbeitet.
Schade, dass Holgi den Clip nicht als Rausschmeißer oder sowas in die Sendung einbauen möchte, ist mir aber verständlich.
Ich bin jetzt nicht der *dobe *remiere -Profi und will es auch nicht sein,
also sucht nicht zuallererst nach Fehlern oder nem Grund zu Meckern, ja?
Ich bin halt FKTVphil und möchte diese Leidenschaft mit den anderen Gleichgesinnten teilen.
Ich wünsche euch in allererster Linie VIEL SPASS beim schauen des netten Videoclips!

Der Link geht nach Dailymotion, YT kann mich mal.:shock:

Ich finde das Lied ganz witzig. Aber wieso ist Holger im Video sowas von Asynchron?

Weil ich praktisch Holger „neu Synchronisiert“ habe,
indem ich Wortfetzen eines anderen FKTV-Beitrages (Quellenangabe am Ende des Clips) von Holger VERSUCHT habe,
an das (neue) Videobild anzupassen, war ziemlich frickelig, kann ich dir sagen.
Das sollte nach dem zehnten bis zwanzigsten gucken gar nicht mehr auffallen… :wink:
Lass mich raten: du bist Asynchron-Abonnent, right? :ugly :wink: :slight_smile: