Brauchst du Unterstützung?

Hey Holger!
Ich hätte Interesse in irgendeiner Form bei Fernsehkritik-TV mitzuwirken. Bräuchtest du in irgendeiner Form Hilfe bei z.B Web-Entwicklung, Grafikbearbeitung, Texte schreiben und, und, und? Hätte Lust außer Finanziell dir zu helfen. Und hätte noch eine Frage zum Thema ‚GTA5‘. Wann spielt ihr (Nils, du, Mario…) GTA5? Das würde höchstwahrscheinlich mega gut ankommen und eine Stunde am Abend zusammen zu daddeln vor der Kamera ohne viel Nachbearbeitung wär doch drin. Wär auf jeden Fall ein cooles kleines Special für deine Community :slight_smile:

mfg und Grüße!

Achte aufs Fernsehprogramm, schreib mir Hinweise, schneide auch gern Sachen mit die dir auffallen - dann ist uns schon geholfen. Ansonsten wüsste ich nichts.

Ob wir das mit Nils mal machen, schauen wir mal - ist auch eine Zeitfrage…