brauche mal dringend Hilfe beim Firefox

ich Honk wollte mir ein neues Profil beim FF erstellen (WIN XP) , habe es dann aber wieder gelöscht! Nun lässt sich Firefox nicht mehr starten. Fehlermeldung: firefox kann das profil default nicht verwenden da es bereits benutzt wird
im Taskmanager läuft aber kein FF!

hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Eine denkbar einfache Variante wäre wohl eine komplette Neuinstallation. :wink:

Ganz einfach :
Starte den Firefox mal mit dem Parameter „-P“
Also entweder eine neue Verknüpfung anlegen oder eine vorhandene kurz anpassen das es dann etwa so aussieht:

C:\Programme\Firefox\Firefox.exe -P

Der Pfad ist natürlich anzupassen :smiley:

Dann kannst du ein neues Profil anlegen und dieses als Default [Häkchen bei „Beim Start nicht mehr fragen“] setzen…

ich danke euch! habe den FF ganz neu installiert! ich hatte mir nämlich wohl auch die bookmarks gelöscht :cry: