Computer hassen mich, daher die wichtige Frage:
Hat jemand die Möglichkeit einen Beitrag von EXPLOSIV-DAS MAGAZIN downzuloaden, bevor es von RTL gelöscht wird ?
Es geht um den Beitrag: Selbstversuch: So heftig wirken K.o.-Tropfen
Mir ist etliches kurioses aufgefallen und ich habe alles zeitlich (und schriftlich) festgehalten.
Möchte es als Beitrags-Vorschlag anbieten.
Ich weis halt nur nicht wie man den Beitrag von Explosiv downloaden kann.
Ich brauche also die Hilfe von jemandem.
Wenn du uns noch verraten könntest, wann genau der Beitrag gesendet wurde und vielleicht sogar den entsprechenden Link zur Mediathek hättest, wäre es bedeutend einfacher, dir zu helfen.
Sender: RTL
Sendung: Explosiv - Das Magazin
Ausstrahlung: 19.01.12 / 18:00 Uhr
Bericht: "Selbstversuch: So heftig wirken K.o.-Tropfen"
Verlinkung: http://www.rtl.de/cms/news/explosiv.html
Es wäre schön wenn halt jemand diesen Bericht Downloaden kann bevor RTL ihn eventuell löscht.
Noch schöner wäre es wenn mir jemand Helfen könnte einen Beitrag daraus zu machen.
Ich kann genau sagen was zur welcher Minute passiert, z.B.
Minute 3:05 passiert das und das
Minute 3:10 passiert das und das
An dieser Stelle sei darauf hin gewiesen dass der Download aus der RTL-Mediathek illegal ist bzw. zumindest in einer rechtlichen Grauzone liegt. Explosiv wird zwar kostenlos angeboten, eine Download-funktion an sich ist aber nicht vorgesehen.
Wenn du ohnehin solche Probleme hast, Galvan, dann schau doch mal in deinem Bekanntenkreis, ob dort nicht jemand ist, der dir mit dem Download und auch der Produktion des Gastbeitrages helfen kann.
Rechtlich sicherer und technisch einfacher dürfte da übrigens OTR sein - das nutzt Holger ja auch.
(Nachträgliche Aufnahme einer Sendung geht auch, dafür muss man aber einen Premiumaccount haben und zum Zeitpunkt der Sendung schon angemeldet sein.)