Brand in Call-In Sendung

Als ich gerade gezappt habe bin ich auf Super RTL stehen geblieben wiel das Bild ziemlich hektisch war.
Als ich dann bisschen geschaut habe hat man gehört wie der Moderator sagt das im Studio etwas brennt. Aufjedenfall ist dann Rauch aus dieser Laufbandmaschine gekommen wo diese Geldscheine kommen. Dann wurde auch noch Stromversorgung aktiviert so das alles dunkel war und nurnoch irgendwelche Neonlampen gebrannt haben. Also ich fands ziemlich lustig.
Hatte was von Karma ;).

[-]Aufjedenfall wurde die Sendung dann kurz unterbrochen[/-] weil die versucht haben den rauch zu löschen.Naja gibt bald bestimmt auf Youtube n Link davon geben :wink:

Alles Fake! Dilettantenstadl Wien. Martin Scholz kann schlechter schauspielern als Mr. Potatohead. :smt021

Außerdem wurde die Sendung nicht unterbrochen. Sowohl die Spielaufgabe als auch die 50-Cent-Telefonnummer blieben die ganze Zeit über fett eingeblendet. Ich möchte nicht wissen, wie viele arglose Lemminge weiterhin die Wahlwiederholung gequält haben, ohne geringste Aussicht ins Studio durchgestellt zu werden.

Skandalsendung. Weitere Kommentare dazu unterliegen meiner Selbstzensur…

Und falls ihrs nicht glaubt, hier brannte es schon mal auf Sat.1:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=NgzYk9Mxfks[/video]
[video]http://www.youtube.com/watch?v=FY_3ASLC-RI[/video]

sicher? dachte die haben da was eingeblendet wo was stand…aber die schrift war so klein das ich es nicht lesen konnte :confused:

Kommen da immer nur 5 und 10€-Scheine aus dem Teil als es “scheinbar” kaputt is oder seh ich da was falsch? Wenn’s normal laufen würde bzw “normal” kaputt wäre wären da doch alle Scheine dabei…?

Manchmal kann ich mir hier nur an den Kopf fassen. :smt011 Denkt ihr, dieses Geldband wäre irgendeine Maschine, die irgendwie Scheine verteilt? Denkt ihr, die geht zufällig in der Sendung kaputt und trotzdem wird weitergemacht? Mann, ihr solltet euch mal zur [-]Strafe[/-] Aufklärung mindestens 10 von Marc Doehlers Videos anschauen,oder FK Folge 2-3. In diesen Sendungen passiert [-]fast[/-] nichts per Zufall, und normal ist da mal gar nichts!

Guck mal hier http://call-in-tv.net/viewtopic.php?t=5761&start=672 nach. Da ist sogar ein Screenshot mit einem Feuerlöscher auf dem Geldband.
Das mit dem brennenden Geldband wurde übrigens schonmal bie Super RTL gemacht.