Bräute-Bashing a la RTL

Skandal…Da hab ich mir extra Zeit genommen, um meine neuen Lieblings-Hartzies auf demPunkt 12 Hartz IV-Boot zu sehen, und was passiert ?? Gar nix passiert. Wo sind sie hin ? Loch im Rumpf,und untergegangen? Na egal, glücklicherweise hat RTL schon die nächste televsionäre Ausdünstung vorbereitet. DasBraut Boot-Camp`. In dieser
Wochenserie liefern sich vier, (warum eigentlich immer vier), Bräute alberne Spielchen, wie Tortenwettfressen,(ha,ha…wie originell), Bungee-Running,( ho,ho…wie witzig), gepaart mit Pseudo-Beratung einer unterirdisch langweiligen Hochzeitsplanerin und einen Personality-Coach. Also das selbe Prinzip wie das Hartz Iv Boot, nur,äh…eben ohne Hartz Iv,und ohne Boot. Natürlich darf wieder gezickt werden, es wird geplärrt, gemeckert und lamentiert. Was das Alles soll ? Ich weiß es nicht.Mal sehen wie es weitergeht. Verloren haben die Bräute schon jetzt, als würde der üble Schlund der Ehe,(ich sprech da aus Erfahrung), nicht schon übel genug, muß man sich noch von RTL zum Larry machen lassen. Drum prüfe ,wer sich ewig bindet, daß einen RTL nicht findet… :smt016

:shock: :? :smt017 Immer wenn man glaubt, noch schlimmer kann’s nicht werden… Ich denke lieber nicht weiter darüber nach…

Irgendwie ist Tortenwettfressen das letzte das ich mit “Boot Camp” assoziiere. :mrgreen:

Bräute Boot Camp gab es schon öfters bei RTL.