Bordell-Legende kriegt Dokusoap bei RTL 2

Es muss ja nichts Parteipolitisches sein. Was wäre, wenn ein Polizeipräsident damit irgendetwas vorweisen möchte? Also dem würde es definitiv etwas nutzen. Wer weiß… vielleicht ist derjenige auch selbst betroffen und wollte an die Bilder rankommen… :wink:

Nicht zu vergessen auch noch Nötigung weil mich Herr W. vor Jahren mal mit seiner weissen Stretchlimou ganz fies zugeparkt hat! Ist eben wirklich nicht einfach so als [-]Zuhälter[/-] Rotlichtgeschäftsmann einen adäquaten Parkplatz für so ein Trumm zu finden … :wink:

Zum Thema „Düsseldorfer Halb- und Unterwelt“ kann ich übrigens die Romane von Horst Eckert sehr empfehlen!

Wem es nützt?
Wie wäre es mit den Protestuierten? Den nichtkriminellen Bürgern?
Reicht das nicht?

ernsthaft jetz?

Ernsthaft zugeparkt ja obwohl ich sogar noch im Auto saß, aber ich habe mir dann erstmal eine Stunde das Düsseldorfer Eisstadion angesehen und konnte dann auf einen Anruf bei den Ordnungshütern verzichten weil Herr W. einen anderen Parkplatz bekommen hatte.

Aber vielleicht gibt’s die Limousine ja demnächst zu ersteigern, da schlage ich dann bestimmt zu! :twisted:

:smt023
Er hätte es nicht anderst verdient meiner Meinung nach!

Ich hoffe du hast dir die Füße Abgeputzt bevor du unser Wohnzimmer betreten hast :ugly

Der hat da in der gegend aber Öfters mit dem übergroßen Auto geparkt und wurde während eines DEG-Köln SPieles auch mal zugeparkt, und machen konnte da keiner was, da dort auch mal in der 4. Reihe geparkt wird :ugly

Da das hier noch nicht verlinkt wurde, hole ich das jetzt nach. Einer muss es ja tun:

In den Düsseldorfer Bordellen von Bert Wollersheim begannen die Nächte an der Bar. Für viele Freier endeten sie im Delirium und mit Kreditkartenabbuchungen über Tausende Euro. Die Männer sollen mit K.-o.-Tropfen betäubt worden sein.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b … 49344.html

Geiz ist eben doch geil. Im Flatratepuff ist mir das noch nie passiert.

In den Düsseldorfer Bordellen von Bert Wollersheim begannen die Nächte an der Bar. Für viele Freier endeten sie im Delirium und mit Kreditkartenabbuchungen über Tausende Euro. Die Männer sollen mit K.-o.-Tropfen betäubt worden sein.

So’n Quatsch, das ist doch die ganz normale Wirkung von Altbier!

Geiz ist eben doch geil. Im Flatratepuff ist mir das noch nie passiert.

Hat Django dafür jetzt etwa auch 'ne Monatskarte?