Massengeschmack-TV Shop

Bonusfolge: Ein tierischer Tag

Diese Meinungen habe ich bislang nicht gehört. Wir können auch gern die dazugehörigen Pannen nur exklusiv für Plus-Abonnenten veröffentlichen, wenn das die Gemüter beruhigt? :thinking: (aber das tun wir ja eh, fällt mir gerade auf, weil sie in die Schatzkammer kommen :smiley: )

3 Like

Als Plus-Abonnent, kann ich aber nichts aus der Schatzkammer sehen.

Das stimmt :thinking: Vermutlich meckern dann Premium - und Lebemann-Abonnenten, weil die Pannen doch eigentlich in der Schatzkammer sind… schwierig, schwierig :anguished:

Das Problem ist eben, dass einige Leute das Gefühl haben, dass Kritik abgewiegelt, nicht ernst genommen usw. wird. Daher tauscht ein Teil der Community sich schon länger nur noch untereinander aus, statt es über das Forum oder E-Mails an die Firma zu tragen - es ist denke ich auch jedem darunter klar, dass sich dadurch nix ändert oder verbessert. Ich persönlich ärgere mich zB lieber über etwas kritikwürdiges, anstatt mich dann auch nochmal über das Abwiegeln der Kritik zu ärgern - deshalb schreibe ich ja hier schon längst kaum noch was. Trotz allem sind die meisten ja weiterhin Abonnenten - so schlimm ist das Ganze also noch nicht bei allen^^

Nach dem Vorbringen meiner Kritik ist das mit der 1. XXL-Folge für mich abgehakt und weiter geht’s mit anderem, unterhaltsamem MG-Programm :slightly_smiling_face:

Mir ist klar dass das alles nicht einfach ist und eine zermürbende Aufgabe, alles am Laufen und alle Beteiligten unter einem Hut zu halten, da habe ich Respekt vor und das erkenne ich dir auch hoch an.

2 Like

A jo, das ist doch viel zu kompliziert und aufwändig mit diesem Exklusivcontent.
Einfach normal ins Programm stellen, dann haben die Whales nicht weniger als vorher, aber die Peasants etwas mehr Content und alle sind zufrieden! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ja gut - aber wie soll ich dann die Kritik mitbekommen, wenn sie nicht an mich herangetragen wird? Wie du ja an diesem Beispiel hoffentlich siehst, wird Kritik sehr wohl ernstgenommen.

Irgendwie funktioniert das Abspielen trotz Plus-Abo nicht.

Gerade bei witzigen Partyspielen kann man doch einfach noch eine zweite Runde dranhängen (macht ihr ja auch oft). Eigentlich gibt es bei PaschTV kein Spiel das „zu kurz“ ist. Es ist immer die Frage, was ihr daraus macht.

Sehe ich ähnlich. Eine Stärke von Pasch-TV ist doch immer noch die große Varianz der vorgestellten Spiele. Das schlägt sich natürlich auch in der Laufzeit wieder. Auch kurze Spiele machen Spaß. Notfalls verknüpft man 2 kurze Spiele zu einer normal langen Folge. Wurde ja auch schon 1-2x gemacht.

Zur Studio-Folge:
Würde mich mal interessieren, woher die Schlange bzw. die Idee zu ihr stammte.

1 Like

Der Grund warum Ich hier im Forum so wenig aktiv bin ist weil Ich nix zu meckern hab.

Ich hab die Bonusfolge eben erst entdeckt und werde sie mir heute Abend gleich mal ansehen.

Holger, macht einfach weiter so mit eurem Programm, Ihr seid spitze und so wie Ihr das macht gefällt es mir gut!

1 Like

@SMESH Ich unterschreibe deine Kritik und finde deine akribische Aufzählung sehr schlüssig.

Hier hätte man wenigstens eine Anakonda oder Königsboa nehmen können, die als XXL durchgegangen wäre.

2 Like

Ich kann mir die Folge nicht anschauen. Auf der Seite sieht es wie folgt aus:

Ansehen und Download sind ‚ausgegraut‘.

Was tun? :slight_smile:

Hast du denn auch ein Oberklassen-Premium-Deluxe-Plus-Abo ?

Hmmm… :thinking: Was steht da drunter? „Mit einer aktiven Mitgliedschaft anschauen“? Das kapiere ich auch nicht so recht. Könnte es sein, dass MG plötzlich eine Art Abosystem eingerichtet hat?

Meine Mitgliedschaft: Plus-Abo auf Lebenszeit

Ich hatte das schon weiter oben moniert.
Also „hänge“ ich mich mal an die Sache ran.

Ihr müsst Premium sein, um in die Schatzkammer zu kommen. Plus reicht nicht aus.

Die Bonus Studiofolge ist auch für Plus Abonnenten einsehbar. Es gab einen Bug bei Lebenszeit Plus, der den Zugriff verhindert hat. @Kevin du kannst jetzt die Folge ansehen.

1 Like

Vielen Dank. Nun funktioniert es. :slight_smile:

Schlimm diese Besserwisser von Praktikanten😊
Babei weiß jeder das Captain Future aus Panama kommt! :grin: Ja es ist schwer heute, gutes Personal zu finden. Ja ja die heutige Jugend​:stuck_out_tongue_winking_eye::yum::wink:

1 Like