Bondfrage #2

Hallo Holger!
Ich habe gerade Deine Antwort zu der James Bond Frage gelesen und diese Antwort überrascht mich dann doch.
“Im Geheimdienst Ihrer Majestät”?! Ernsthaft?! :shock:
Ich finde gerade der ist der schlechteste Bond welcher je gedreht wurde. Nicht mal der Darsteller ist mMn gut gecasted.
Oder bezieht sich Deine Antwort ausschließlich auf den Roman?
Nun ist das ja mal Geschmackssache, aber damit habe ich echt nicht gerechnet.
Die Story ist lahm und die schauspielerischen Leistungen sind auch nicht gut.
Was findest Du gut an diesem Film?

Greetz! da Lego

Ich meinte den Roman - aber den Film zähle ich auch zu meinen Lieblings-Bonds. Was Willi Bogner da an Ski-Verfolgungsjagden auf die Beine stellte, ist bis heute der Hammer! Und ich finde die Story gut - auch wenn George Lazenby in der Tat nicht der tollste Bond war. Sean Connery in diesem Film wäre natürlich grandios gewesen!