BluRay/DVD-Kritik: "TEXAS CHAINSAW MASSACRE" Gewinner

Ich kann nirgends den oder die Gewinner entdecken die beim TCM Gewinnspiel mitgemacht haben. Da ich auch mitgespielt habe, möchte ich schon wissen ob ich oder jemand anderes gewonnen hat.
Es hat einen etwas faden beigeschmack, als ob das Gewinnspiel nur Fake war. Dabei halte ich FKTV für absolut seriös.
In Zukunft sollte so was etwas transparenter gemacht werden.
LG

Die Rätselauflösung samt Gewinnern könnte man ja in der nächsten PKTV-Folge bekanntgeben. Das steigert dann auch gleich noch die Einschaltquote … :wink:

Es KÖNNEN sich auch Admins zu wort melden die mehr wissen!

Solche Admins gibt es wohl nicht. Habe es an den Chef weitergeleitet.

Wenn sich bei dir keiner gemeldet hat, wirste auch nicht gewonnen haben :wink:

Wir haben drei Mails ausgelost, die Gewinner verständigt und ihnen die DVD-Boxen geschickt - du kannst uns schon glauben, dass wir wirklich welche verlost haben. Sie waren ja auch im Clip zu sehen!

Aber jetzt exklusiv nur für dich:

P. Heinze aus Weimar

L. Schnecko aus München

F. Huber aus Trier

Ich fände es auch gut, wenn man immer irgendwo nachlesen kann, wie die richtige Antwort war, falls man nicht zu den Gewinnern gehört und wenigstens nachsehen kann, ob man die richtige Antwort gewusst hatte. Und das man auch nachlesen kann, wer die glücklichen Gewinner sind.

Am besten wäre das, man schreibt das nachträglich in den Infotext des jeweiligen Video wo das Gewinnspiel dabei war. Ist natürlich nur ein Vorschlag von mir.

Ach ja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die 3 Gewinner! :smt023

Naja, so schwer ist die Antwort in diesem Fall ja nicht.
Sofern Holger nicht sowohl bei IMDB als auch bei Wikipedia als auch bei OFDb die Einträge manipuliert (und dann auch noch jeweils ein gefälschtes Cover hochgeladen) hat, ist der Regisseur des Films Christoph Schlingensief. :wink:

Prinzipiell hast du aber natürlich Recht.

Glückwunsch auch von mir an die Gewinner. Danke für die Antworten. :smt023