Blumentopf/6 Deutsche Ärzte tot in afghanistan

Hallo zusammen,
bin grade am Fernsehen und sehe mir N24-Narichten an.
Kurz vor Ende kommt ein 2:30 min langer Beitrag über einen nun “berühmten” Blumentopf der kaputt geschlagen wurde
und überall wir darüber geredet!!! Doch die Naricht über 6 tote deutsche Ärzte in afghanistan wird nur mal eben kurz in der Eilmeldung erwähnt (nich mal 1min!!!) und dann geht es zum Wetter und dann läuft Kronzukers Kosmos!!!

N24 zeigt ja eigentlich immer seriöse Narichten doch das schlägt echt den Boden aus!!!
Ein Blumentopf ist wichtiger als 6 tote Landsleute!!!

Das sollte dringend in der nächsten Folge FernsehkritikTV erwähnt werden!!!

Das ist ja ein Skandal!
Allerdings ist man es doch eigentlich gewohnt, dass man oft eine derartige Abfolge an Nachrichten bekommt.
Ps. ich liebe deinen hervorragenden Schreibstil.

Wenn man es gerade erfahren hat, was soll man denn da machen? Es ist halt Krieg, da sterben eben Menschen. Soll man für jeden Toten eine Sondersendung machen? Ich denke eine Eilmeldung reicht aus und wenn man mehr weiß, kann man dann auch eventuell einen größeren Beitrag mit Informationen bringen.

EDIT:
So nun hat N24 mehr gebracht. Denke das war ein absolut korrektes Vorgehen, erstmal eine Eilmeldung zur Information und nun eben wo man die Informationen beisammen hat werden sie weitergegeben. Im Ticker ist es auch die ganze Zeit über.

@ Pringels
Du solltest diese Meldung über den “Münsterländer Blumenkübel” vielleicht mal im Kontext sehen.

Wie Du in dem Link sehen kannst, geht N24 sehr ironisch mit dieser Meldung um und macht eher die Twittergemeinschaft zum Ziel, die nämlich dieses “Attentat” selber in den Focus der Öffentlichkeit - via Netz - rückte.

Das ist mitnichten eine Meldung, die gegen die 6 toten Mediziner aufgewertet werden sollte und … ich könnte hier auch keinen Impuls für den FK entdecken.

Weiterhin …

… könntest Du bitte Deine - äusserst plakative - Hervorhebung der Textstellen unterlassen. Wir verstehen auch so, was Du meinst.

Okay soweit?

@Isegrimm

Ja okay stimmt, ich war halt ein bischen verwirrt. Ich bin zu dem Zeitpunk auch erst ein paar Minuten wach gewesen. Mit dem Hervorheben sollte nicht irgendwie dumm rüber kommen oder so. Wie gesagt, ich war halt etwas erschrocken und hab da scheinbar etwas in den falschen Hals gekriegt. :mrgreen: :mrgreen: