Bloomsday 2009

Nur mal eine kurze Frage. Es ist vielleicht etwas zu viel verlangt, aber hattest du dir damals eine Liste mit Quellen gemacht?
Ich frage wegen eines Ausschnitts ab der Minute 7:25.

Da sitzt eine Frau an der Harfe und wird mit “Es gibt Leben und Tod” untertitelt.
Wäre cool, wenn ich das Lied in voller Länge hören könnte.
Ich gebe zu, eine Schwäche für diese Art der Musik zu haben und hoffe, dass der Rest des Konzerts mich dann nicht enttäuscht.

Egal. Grüße und Dank im Voraus!

Naja, die Quelle ist Arte - das sieht man ja. Ansonsten müsste ich nochmal schauen, ich habe ja einen ganzen Karton mit den DVDs noch im Archiv :slight_smile:

Ähm…super!:ugly

Uff, da bekomme ich ja fast Mitleid. Das ist wahrlich zu viel verlangt, da jetzt zu hoffen, dass du dich ein paar Stunden hinsetzt und alle Arte-Aufzeichnungen durchforstest.

Ich hatte gehofft, dass du dir eine Textdatei oder Tabelle mit allen verwendeten Ausschnitten angelegt hast, was das ja einfach gemacht hätte. Schade, aber ich werde nicht daran sterben. :frowning: :slight_smile: (<— Schizophren ist schön)

Ja, das hatte ich auch - aber nach 5 Jahren existiert das nicht mehr, sorry :smiley:

Kein Ding! Dennoch danke!