Bloomsday 1980-1990 ?

Hallo Holger,
als Fan Deiner monatlichen Beiträge habe ich mich heute registrieren lassen.

Erst einmal ein Dankeschön für Deine gut durchdachten Wortbeiträge, die mit einer gelungenen Mischung aus Kritik und Ironie mich oft zum Nachdenken anregten - Ich hoffe Du verwöhnst uns noch eine Weile :smt023

Nun zur meiner Frage:
In einen Deiner älteren Folgen hast Du mal einen Beitrag über den Anfang der Privatprogramme aus Sicht der öffentlich rechtlichen Sender gesendet. Du hast wohl auch eine Menge Videomaterial aus den Achtzigern bekommen.

Gibt es die Möglichkeit dieses Material nach Art “Bloomsday“ 2009” auf einer DVD zu präsentieren?

Ich weiß es ist eine Menge Arbeit, aber ich wäre (und vielleicht auch Andere) bereit es auch entsprechend zu bezahlen.

Leider ist es sehr schwierig Fernsehmitschnitte aus den Achtzigern zu bekommen.

Sollte mal eine Anregung sein.

Gruss
Piet 41

Du wirst es kaum glauben: An genau so einer DVD arbeite ich derzeit :wink:

Was machst Du denn noch alles? Fernsehkritik, dein Agentenspiel, Alsterfilm, Blooms Day…

Was machst Du denn noch alles? Fernsehkritik, dein Agentenspiel, Alsterfilm, Blooms Day…

“JumpUp - Seine dümmsten Fragen” :mrgreen:

Was machst Du denn noch alles? Fernsehkritik, dein Agentenspiel, Alsterfilm, Blooms Day…

im Forum schreiben, essen, trinken, duschen, schlafen… :totlach

Na da freue ich mich jetzt schon drauf…
wie weit bist Du im Moment?

Klappt es noch in diesem Jahr-- oder müssen wir länger warten?
Vielleicht kannst du schonmal ein paar Details erwähnen

LG
Piet