Blog?

Hallo Holger,

du hast vor ein paar Monaten (Ende Jahr 2015) in einer MG-Direkt Folge gesagt, du reaktivierst die Seite “kreymeier.de” und betreibst in Kürze ein Blog auf dieser Seite, in dem über alles mögliche geschrieben werden soll.

Wie sehen die Pläne bezüglich eines (neuen) Blogs aus? Der Blog auf massengeschmack ist etwas “eingestaubt”.

Gruß
Simon

Ja, der auf MG ist auch offiziell nicht mehr existent - es steht auf der To-Do-Liste, aber irgendwie kam ich bislang nicht dazu mich damit zu beschäftigen, da es wichtigere Aufgaben gibt.

Danke für die flotte Antwort. Schön zu hören, dass du das Thema Blog nicht ganz einstampfen willst und ein Blog weiterhin auf deiner Liste steht. :slight_smile:

Die alten Blogtexte waren seinerzeit über https://massengeschmack.tv/blog/ noch abrufbar. Nun habe ich festgestellt, dass diese inzwischen alle verschwunden sind. Kann man die noch irgendwo abrufen?

Es gibt bald einen neuen Blog. Man soll die Vergangenheit ruhen lassen :rofl:

Ich habe eine Kopie des Blogs auf der HDD. Interesse?