_blank Link zum Forum

könnt ihr von euer main page den link zum forum so einrichten das man die main net verlässt sondern der link sich automatisch in einem neuem tab öffnet, finde das sehr störend weil ich will die main ja net verlassen wenn man zum forum will kurtz was schauen…

Klicke einfach mit gedrückter mittlerer Maustaste auf den Link - Problem gelöst :slight_smile:

ne problem nicht gelöst sonder nur beiseite geschoben, problem gelöst wenn es einen link gibt der einen neuen tab öffnet da 90 % der user sicher net wissen das man es so löhsen kann , und viele gamer diesen klick der maus eh anders belegt haben anstatt für so eine unsinnige funktion.
Ich meine mir ist es egal ob es gemacht wird oder net , ich empfinde es dennoch für sehr störend ist halt
meine meinung nur.

Rechtsklick -> Link in neuem Tab öffnen. Diese Funktion werden die meisten User hoffentlich kennen…

Ich meine mir ist es egal ob es gemacht wird oder net

naja, siehste - und dir wurde ja nun mit einem klugen Tipp geholfen :wink:

Warum sollte sich ein neues Fenster öffnen, wenn man die Seite nicht verlässt? DAS ist unsinnig.

PS Du kommst mit einem Klick auf das Logo zurück auf die Hauptseite :wink:

Joa sehe ich auch als unsinnige Funktion mich stört es dann nur wenn ich das andere Tab wieder zumachen muss, weil ich meistens auf der Hauptseite nichts gucken will, wenn ich nur ins Forum gehen will und dass viele die Mittlere Maustaste anders belegen ist mir nicht bekannt, obwohl es vielleicht sogar beim Fernseherkritiker so sein könnte, da er doch soweit ich weiß mit einem Mac arbeitet und sich dort mit der mittleren Maustaste das Dashboard öffnet :mrgreen:

Wer im Internet surft, sollte wissen, das man auch mit rechts klicken und dann im Kontextmenü auswählen kann, ob man in 'nem neuen Tab oder 'nem neuen Fenster öffnen kann (Feuerfux). :smiley: