Bitte geht Morgen Wählen!

Morgen ist es so weit. Die Bundeswahlen. Ich möchte hier noch dazu aufrufen, Wählen zu gehen! Wenn ihr nicht wählen geht, nützt das den Falschen Leuten. Ihr hab es in der Hand, egal wie es ausgeht. Denn wenn die Regierung merkt, das immer mehr Bürger über die Politik nachdecken. Jede Stimme zählt, oder wollt ihr wirklich noch mehr 4 Jahren Merkel mit Westerwelle?

Ich möchte auch, die Schweizer in dieses Forum aufrufen. Morgen auch zu Abstimmung gehn, über die Zukunft über den Sozialstaat Schweiz zu entscheiden. Es geht hier mehr um eine einfache Steuererhöhung, es geht um die Soziale Sicherung von Arbeitslosenversicherung und der Invalidenversicherung.

Ich habe gewählt (Briefwahl)! Macht das bitte auch.

Liebe FDP-Wähler: Nicht vergessen, Montag ist Bundestagswahl.

Das ist doch NPD ^^

Achja, ich geh schon wählen, keine Sorge.
Aber 4 Jahre Merkel mit Westerwelle hatten wir doch noch gar nicht…öhh…

Seit neustem wirbt die FDP an illegal erworbene Mailadressen mit Spam-Mails! Geht’s noch?

Bisher war für mich ja nur die CDU unwählbar, da sie die Bürgerrechte massiv bekämpft. Nachdem nun aber die FDP bereits vor der Wahl ihr Wahlverpsrechen gebrochen hat, sind auch diese für mich auf der Abschussliste gelandet. Sie haben bereits angekündigt, dass sie im Falle eines Wahlsieges mit der CDU ihr Programm über den Haufen schmeißen werden. Dies bedeutet konkret, dass vor allem die Bürgerrechtsthemen keine Rolle mehr spielen, mit denen sie sich so profiliert haben.

Nachdem sie nun seit heute auch noch mit der Nutzlosbranche geschäfte machen, sind sie für mich zum Feindbild geworden. Wie kommt man eigentlich darauf, durch das Verstopfen meines Postfaches Wähler zu gewinnen?

Dazu habe ich nur eine Meinung – und diese habe ich in ein Bild gebannt:

Das Bild ist von mir als gemeinfrei veröffentlicht. Ihr dürft es beliebig verwenden. Eine Nennung meiner Person ist nicht erforderlich aber gerne gesehen.
Edithinweis: Link zu Vergrößerung eingebaut.

Es ist 06:57 und ich bin wach … :mrgreen:

Ich hab’ mir heute vorgenomen Punkt 08:00 der erste zu sein, der seine Stimme abgibt,… mal sehen, ob’s klappt.

(P.S.: das “t” bei “wart” ist kein Schreibfehler nach Duden … :mrgreen: "

Hi,

ja ich werde wählen und zwar gleich! Die letze Sendung vom Kritiker war wirklich gut. Ich bin 1981 geboren und seid dem ging es immer nur abwärts!!

Es muss mal endlich ne Veränderung her, sonst wird das immer schlimmer mit CDU/CSU egal ob manche jetzt meinen das ich Dum bin…

Danke für Deine Beitrag@fernsehkritiker und ich habe bis jetzt 25 Leute überzeugen können. Also wenn Ihr das noch lest so geht bitte wählen <-- das sehr wichtig.

Achja fasst vergessen ich wähle die Piraten… :smt023

MFG
pusch23

Da die Wahllokale geöffnet sind, hier ein “Post-Election-Thread” in dem jeder, der mag, noch einmal sein Kreuzchen abgeben kann.

Ja,… ich war wählen.

Nein ich gehe morgen nicht wählen, weil die Wahl HEUTE ist. (außerdem habe ich schon per Brief gewählt)

Ich gehe in ein paar Minuten wählen. :wink:

Briefwahl;
SPD/Piraten

Hab seit fünf Jahren nicht mehr SPD gewählt - und das war damals bloß ein Bürgeremeister! Aber mein Änderhaken bei der Zweitstimme hat mich wohl dazu getrieben, nicht auch noch die Erststimme „wegzuwerfen“. :wink:

Hoffen wir auf wundersame drei Prozent und einen eigenen Balken in der Statistik.

War eben das erste mal, das ging echt schnell. :holz
Aber warum waren da Schwämme in der Wahlkabine?

Ganz einfach damit du, falls dein Vorgänger protestieren wollte indem er den Wahlzettel vollrotzt, das wegwischen kannst was daneben (auf den Tisch) gegangen ist. :wink: