Bitchism - Du hast es nicht verstanden, Ficker!

Ok, Client,… DAS ist auf meinen Post bezogen … aber nun mal wirklich ernsthaft.

Es gibt gute Rapper,… wirklich saugute Rapper. Allen voran würde ich - in den US - Eminem nennen, in Deutschland Sammy Deluxe. Es geht mir um die Texte. Um die Inhalte. Die UR-Rapper (genau wie die UR-Rocker (Led Zeppelin, Deep Purple, Nazareth, S.A.H.B., usw.) ) hatten eine Aussage,… sie wollten ein Gefühl einer Generation rüber bringen.

Und dann kam Mainstream. Purer Rotz. Nur Typen, die meinten, auf der Welle schwimmen zu können und absolut keinen blassen hatten, was Fakt war. Es gibt einige wenige, (in jedem Genre) die noch den alten „Geist“ haben … (z.B. die Toten Hosen in Deutsch-Punk).

Aber was ist heute?

Protest ohne Begründung. Motzen ohne Korrektur. Null Bock ohne Linie. Fete: ja … Idole: nein.

Typen haben ihren Führerschein und wickeln sich zwei Tage nach der Prüfung um 'ne Pappel.

Die Politik redet darüber, das man Egoshooter auf 'ne Indexliste setzen sollte, weil in Columbine ein Irrer zig Kids abgeballert hat,… und hier gucken die Kids „The Fast and the Furious“ oder spielen „Grand Theft Auto“ und steigen danach in ihre Karre und denken, das das reale Leben auch mit „Insert Coin 4 new Credit“ beginnt. Was ist gefährlicher?

'Ne Knarre kann ich mir in Deutschland schwieriger besorgen als 'n Zündschlüssel.

Und genau DA hakt diese Mucke ein. Fun-Kids ohne Hirn …

LBR gibt vor, dieses Land zu emanzipieren. Dazu möchte ich als Frau mal etwas einwerfen. Die modernen Frauen von heute wissen auch ohne LBR mit ihrer Sexualität umzugehen. Bisher konnte ich keinen sensationell neuen, ernst zunehmenden Denkanstoß von ihr übernehmen. Ihre wuchtig-provokanten Verbalauswürfe sind doch nur Mittel einer Vermarktungsstrategie. Und diese Rechnung geht auf. Mit ihrem pubertären Geschrei zieht sie das Medieninteresse auf sich, kann somit ihren Selbstdarstellungsdrang ausleben und verdient auch noch gut dabei.

Übrigens - wer es noch nicht bemerkt hat - gab es zu LBR bereits zwei Threads:
Themenvorschläge: LBR hat keine Ahnung
Ältere Folgen: Episode 6: Thema: LBR

und hier gucken die Kids „The Fast and the Furious“ oder spielen „Grand Theft Auto“ und steigen danach in ihre Karre und denken, das das reale Leben auch mit „Insert Coin 4 new Credit“ beginnt. Was ist gefährlicher?

Ich kenne einige ehemalige CS-Gamers, die nie verstanden haben, wie man das mit der Realität verwechseln kann, also den Unterschied zur Virtualität schon in jüngeren Jahren erkannten. Und auch wenn ich mich selbst betrachte, hatte ich allgemein beim Gamen nie Mühe damit (nicht mal an die Gewohnheit, 3 Leben zu haben :smt005 )

Man sollte da also nicht zu sehr verallgemeinern, es gibt solche und solche.

Die Rückgänig-Funktion in Windows und windowsbasierten Programmen hat mir am Anfang mehr zu schaffen gemacht. :mrgreen:

Mal ehrlich, Kinnings … die ganze Teenie-Mucke-Kultur ist doch nur auf Provo aus … ich lach’ mich heute noch scheckig, wie wir angegiftet wurden, als wir in den 80ern Headbangin’ - mäßig aus den Clubs kamen … und trotzdem noch wussten, wie man einer Frau entgegentritt.

Heute ist Zickenkultur und „ich-will-wie-Barbie-Hilton-sein“-style angesagt. Die Kiddies von heute setzen sich 'ne Basecap schief auf, prollen was von „Bitch“, drücken sich die Alocopops fast intravrenös rein und jeder, der das Wort „Genggstarepp“ unfallfrei aussprechen kann, hält sich für Snoop Doggy Dog.

Hätte sich früher so ein Spacko mit seinen Baggyjeans vor mich hingestellt und seinen Salm abgelabert: „Eyh, Alda,… Deine Matte is ja voll uncheckig in der Scene und hab’ gefälligst Rääspäääckt wenn Du mit dem Bitchchecker der Eastside redest!“,… dann wäre diese Amöbe wahrscheinlich im nächsten Gulli ersoffen oder ich hätte ihm so auf die Fontanelle gezimmert, das er durch die Rippen schielt, wie der Affe durchs Gitter.

HOWGH!

Ich habe gesprochen. :mrgreen:

Wenn sich das alles noch reimen würde, wärst Du ein Hammer Rapper :wink:

Ich schließe mich mal Jesa an und alle anderen, die es verstanden haben, wie unnötig diese Frau ist, weil sie versucht emanzipierte Frauen zu … ja, was? Zu emanzipieren? Aber das sind wir hier doch schon, sie will, dass alle Frauen “Fotze” aussprechen, ohne dass sie rot anlaufen? Oder dass sie sich wie tschechische Prostituierte anziehen sollen … DAS ist “Vagina-Style” - total tiefgründig.

Nein, danke, client, es gibt andere Frauen bzw. andere Menschen, die viel interessanter sind, was leisten und nicht auf Biegen und Brechen auffallen wollen. Man braucht sich nicht weiterhin mit dieser Person zu befassen, weil es da einfach nix gibt.

Achja, würde sie wirklich was zu der Emanzipation der Frau beitragen wollen, dann soll sie mal bei ihren Wurzeln anfangen - der Türkei - da gibt es noch Orte, wo die Frau gegen eine Kuh ausgetauscht wird.

Nun ja …

Gucken wir uns doch mal an, was die Frau so aktuelles drauf hat:

Die Lady hat zwei Showtermine angekündigt:

Datum Location Ort
27. März 2008 Zapata Stuttgart
03. Mai 2008 wird bekanntgegeben Hamburg

Quelle: http://www.ladybitchray.net/

2008?

Ich denke mal, die Tusse ist mittlerweile Kompost.

Oh,… nicht ganz, denn …

Seit August vergangenen Jahres (letzter Blog-Eintrag: „Sex-Urlaub in Antalya“) war die 28-Jährige aus dem medialen Fokus verschwunden, jetzt meldet sie sich aus einer Frankfurter Klinik zu Wort. Grund für den Aufenthalt sind schwere Gemütsschwankungen und Burnout-Symptome: „Es hat mich wie ein Schlag getroffen - plötzlich war nichts mehr so, wie es einmal war. Ich hatte viele private Probleme, habe mir zu viel zugemutet - und ich wollte immer alles und auf einmal. Die Gesundheit hat da irgendwann einfach nicht mehr mitgemacht.“

Quelle: Depressionen: Lady Bitch Ray in Psychotherapie – laut.de – News

Eintagsfliege … :mrgreen: