Geschrieben von Reyhan “Lady Bitch Ray” ?ahin. Ab 1. November im Handel.
Tja, wohl nur schade das die Zielgruppe kaum lesen und schreiben kann :mrgreen:
Aber es sind Bilder drin alter :ugly
Die brauchen nur das Cover zu sehen und das Wort Ficker zu lesen und dann passt das schon.
Argh, angehende Doktorin? Diese Frau ist eine Schande für die philosophisch-sprachwissenschaftliche Fakultät! Vielleicht mag sie ja etwas auf der Nuss haben, aber sehr gebildet wirkt sie nicht - von Anstand rede ich erst gar nicht.
Argh, angehende Doktorin? Diese Frau ist eine Schande für die philosophisch-sprachwissenschaftliche Fakultät! Vielleicht mag sie ja etwas auf der Nuss haben, aber sehr gebildet wirkt sie nicht - von Anstand rede ich erst gar nicht.
Jetzt verwechsle bitte nicht Reyhan ?ahin mit Lady Bitch Ray, das sind zwei ganz verschiedene Personen. Genauso wie Paul Würdig und Sido, Anis Mohamed Youssef Ferchichi und Bushido, … usw.
Jetzt verwechsle bitte nicht Reyhan ?ahin mit Lady Bitch Ray, das sind zwei ganz verschiedene Personen. Genauso wie Paul Würdig und Sido, Anis Mohamed Youssef Ferchichi und Bushido, … usw.
Dann schlagen da offenbar zwei Herzen in einer Brust, sei’s drum. Ich verurteile dennoch dieses provokante Gehabe nur um des provokativen Willens. Man dürfte meinen, dass studierte bessere Wege kennen, sich verständlich zu machen. Dieses Vulgäre ist einfach… Unterirdisch.
Zu Sido und Bushido sage ich deshalb auch nichts. Psychologen, Eltern und genervte Erwachsene haben da schon genügend Bände gequasselt.
Dann schlagen da offenbar zwei Herzen in einer Brust, sei’s drum. Ich verurteile dennoch dieses provokante Gehabe nur um des provokativen Willens. Man dürfte meinen, dass studierte bessere Wege kennen, sich verständlich zu machen. Dieses Vulgäre ist einfach… Unterirdisch.
Ich stimme dir zu. Viele Rapper verteidigen ja ihre vulgäre Sprache damit, dass die Inhalte intelligent sind und nur in dieser “modernen Jugendsprache” versteckt sind, die ältere Generationen nicht verstehen… :roll: Vielleicht könnte denen mal jemand sagen, dass es noch besser ankommen würde, wenn sie ihre Sprache nicht ganz auf dem untersten Niveau ansiedeln würden.
Das halte ich für unwahrscheinlich.
Nein nein mein Freund. Das sind ein und die selbe Person mit ein und den selben Einstellungen. Das hat sie aber nun auch schon oft genug gesagt. Diese Frau ist anders. Sie lebt diese Einstellung und ist kein Fake wie andere die uns mit Texten über Gewalt, Geld,Drogen, Nutten etc. zu müllen. Ich stehe weder auf Hip Hop noch RAp noch sonst irgend etwas in diese Richtung aber Ich finde, dass diese Frau absolut Spitze ist. Befasst euch mal ein wenig damit was sie tut und für was sie steht und ihr werdet merken: “Hey die is ja doch nicht so daneben wie es auf den ersten Blick scheint.” Sehr sehr Interessante Person.
Ich stehe weder auf Hip Hop noch RAp noch sonst irgend etwas in diese Richtung aber Ich finde, dass diese Frau absolut Spitze ist. Befasst euch mal ein wenig damit was sie tut und für was sie steht und ihr werdet merken: “Hey die is ja doch nicht so daneben wie es auf den ersten Blick scheint.” Sehr sehr Interessante Person.
Ich finde diese Frau nicht spitze und warum? Ihre Ansichten mögen für manche Mädels ja ganz hilfreich sein, aber ihre Art und Weise dies an etwaige Zuhörer zu bringen, unterbietet einfach jedes Niveau. Des Weiteren heimelt mir ihr provokantes Getue lediglich als toller Kassenschlager denn als ernstgemeinte Lebenshilfe an. Wem’s gefällt.
Mal ehrlich, Kinnings … die ganze Teenie-Mucke-Kultur ist doch nur auf Provo aus … ich lach’ mich heute noch scheckig, wie wir angegiftet wurden, als wir in den 80ern Headbangin’ - mäßig aus den Clubs kamen … und trotzdem noch wussten, wie man einer Frau entgegentritt.
Heute ist Zickenkultur und “ich-will-wie-Barbie-Hilton-sein”-style angesagt. Die Kiddies von heute setzen sich 'ne Basecap schief auf, prollen was von “Bitch”, drücken sich die Alocopops fast intravrenös rein und jeder, der das Wort “Genggstarepp” unfallfrei aussprechen kann, hält sich für Snoop Doggy Dog.
Hätte sich früher so ein Spacko mit seinen Baggyjeans vor mich hingestellt und seinen Salm abgelabert: “Eyh, Alda,… Deine Matte is ja voll uncheckig in der Scene und hab’ gefälligst Rääspäääckt wenn Du mit dem Bitchchecker der Eastside redest!”,… dann wäre diese Amöbe wahrscheinlich im nächsten Gulli ersoffen oder ich hätte ihm so auf die Fontanelle gezimmert, das er durch die Rippen schielt, wie der Affe durchs Gitter.
HOWGH!
Ich habe gesprochen. :mrgreen:
“Eyh, Alda,… Deine Matte is ja voll uncheckig in der Scene und hab’ gefälligst Rääspäääckt wenn Du mit dem Bitchchecker der Eastside redest!”
So mutig sind sie nicht, es sei denn, sie sind in Rudeln unterwegs.
@ Jesa
Hast Du Dir die “Rudel” mal angeguckt ? *grusel
Da müssen wirklich ca. 5 kommen, damit ein Kerl draus wird … :mrgreen:
Hier soll ja eigentlich über Lady Bitch Ray gesprochen werden. Sie ist einfach anders. Jemand der sich mal etwas mit ihr und ihrerer Einstellung beschäftigt hat würde sie nicht in eine Schublade stecken. Das ist genau das was sie nicht will. Boah mal ganz erlich auch wenn es nicht eure Musik ist (meine auch nicht) seit mal etwas toleranter und denkt darüber nach was ihr schreibt.
SIcher gab es zu jeder Zeit eine junge Generation, die anders sein wollte als ihre Eltern. Was mir aber bei der aktuellen Entwicklung nicht gefällt, ist diese “Primitiv ist cool”-Einstellung, die es vorher so noch nicht gab.
Boah mal ganz erlich auch wenn es nicht eure Musik ist (meine auch nicht) seit mal etwas toleranter und denkt darüber nach was ihr schreibt.
Okay, weil’s offenbar noch nicht gut angekommen ist:
- Ich habe mich mit ihr und ihrem “Vagina-Style” beschäftigt.
- Ich denke grundsätzlich über das nach, was ich schreibe.
- Habe ich meine Meinung zum Thema “Warum nicht?” bereits kundgetan.
Und zum Schluss: Wenn Toleranz bedeutet, dass ich alles toll und feierlich finden muss, verzichte ich lieber darauf.
[quote]Boah mal ganz erlich auch wenn es nicht eure Musik ist (meine auch nicht) seit mal etwas toleranter und denkt darüber nach was ihr schreibt.
Okay, weil’s offenbar noch nicht gut angekommen ist:
- Ich habe mich mit ihr und ihrem “Vagina-Style” beschäftigt.
- Ich denke grundsätzlich über das nach, was ich schreibe.
- Habe ich meine Meinung zum Thema “Warum nicht?” bereits kundgetan.
Und zum Schluss: Wenn Toleranz bedeutet, dass ich alles toll und feierlich finden muss, verzichte ich lieber darauf.[/quote]
Na das is dann doch mal fein. Freut mich. War eigentlich auch eher an den Post von Isegrimm gerichtet.
und zum Schluss^^: Nein das bedeutet das nicht. Lies dir ma die vorherigen Posts durch. Das ist Intoleranz un dagegen hab Ich was gesagt .
Ich habe in den anderen Posts auch keine Intoleranz gefunden, sondern durchaus auch polemische Kritik. Intoleranz wäre, wenn jemand mit Fackeln durch den Thread gezogen wäre, um einen heiligen Krieg gegen diese Lady Bitch Ray und Konsorten anzuzetteln. :shock:
Hätte sich früher so ein Spacko mit seinen Baggyjeans vor mich hingestellt und seinen Salm abgelabert: “Eyh, Alda,… Deine Matte is ja voll uncheckig in der Scene und hab’ gefälligst Rääspäääckt wenn Du mit dem Bitchchecker der Eastside redest!”,… dann wäre diese Amöbe wahrscheinlich im nächsten Gulli ersoffen oder ich hätte ihm so auf die Fontanelle gezimmert, das er durch die Rippen schielt, wie der Affe durchs Gitter.
Diese Frau ist eine Schande für die philosophisch-sprachwissenschaftliche Fakultät!
[quote]Des Weiteren heimelt mir ihr provokantes Getue lediglich als toller Kassenschlager denn als ernstgemeinte Lebenshilfe an.
[/quote]
Öhm also erlich mal. Dazu muss Ich jetzt nicht viel sagen oder ?
Ja, das ist meine Meinung. Ich lasse dir deine Meinung, du mir meine. Das nennt man dann Toleranz.