Bist du schwul ?

ich denke nicht dasses gestellt is. für mich wirkt der kleene sehr natürlich. aba sehr amüsant, wirklich

Ist das geil,ich lieg gerade am boden vor lauter lachen :mrgreen: :smt023

Ich bin froh, dass die Rollenbilder aufgeweicht werden und ich persönlich finde das schwarze Fingernagellack, ob bei Mann oder Frau das einzig wahre ist :smiley:
Ich selber lackiere mir nicht die Fingernägel, habe auch nicht wirklich welche (bin 'ne notorische Fingernägelknabberrin XD) :mrgreen: :roll:

Das Video war schon geil XD diese Fragen XD
Ich denke schon dass es echt ist, ich werde z.B. von solchen lütten Kindern auch oft gefragt warum ich den türkise Haare habe -.- (leider fragen mich auch viele die älter sind :roll: )

Ich werde auch gerne gefragt

  • „bist du Punk?“
    ich: „Nein“
  • „was bist du dann?“
    Ich: „Ich bin ich - ich fühle mich keiner bestimmten Subkultur zugehörig“

Es wäre noch geiler, wenn wie in dem Video ein „warum?“ auf das „Nein“ folgen würde XD

Um die Frage im Threadtitel zu beantworten- ich bin nicht schwul, weil ich kein Homosexueller bin.
Wenn ich schwul wäre, was ich nicht bin, würde ich dazu stehen. Da ich aber nicht schwul bin, muss ich nicht zugeben schwul zu sein, da ich es nicht bin.
Mein nervöser Schreibstil ist das Ergebnis von Schlafentzug und nicht die Aufregung, die man hat, wenn man lügt, denn ich bin nicht schwul.

Dieser Junge spricht mir aus der Seele :smiley:

ich finde diesen Klarlack ganz nett. Alles andere wäre mir aber wirklich zu schwul

Der kleine Mann ist süß :slight_smile: Emos… :wink: Wenns nicht so traurig wär’, wär’s lustig!

Ich find das Ende am Besten…

-Is fürs Fernsehen
-(sieht die Kamera) Okay

Nach dem Motto: Ist für das Fernsehen, das erklärt alles.

Schade, das Video ist nicht mehr verfügbar. Kennt jemand ev. einen Mirror?

http://www.youtube.com/watch?v=b3ier-ccpO8

Hier ist eine Version:
Ist das das vollständige Video, oser nur ein Ausschnitt?

Danke für den Link. Ich find das Video auch witzig :slight_smile: