Bist du schwul ?

Schaut mal her, ich kanns mir immer und immer wieder anschauen :smt005

[video]http://www.youtube.com/watch?v=pUUlH7mxjvI&feature=related[/video]

Lol… das ist echt gut. Die ganze TV-Dokusoap-Verblödungs-Szene hat ein Leck und plötzlich bricht ein Stück Realität in Form eines kleinen Jungen herein. Aber ich glaub, das Filmteam hatte auch ziemlich Spaß damit, sonst hätten sie es herausgeschnitten :wink:

PRO Männer mit Nagellack! Aber bitte nur solche, die sich auch in den richtigen Millieus befinden…

PRO Männer mit Nagellack! Aber bitte nur solche, die sich auch in den richtigen Millieus befinden…

bin ganz deiner meinung :smiley:

was ich aber mal gerne wüsste: was haben die da eigentlich in der sendung gemacht? war das mal wieder son test, wie jungs mit lackierten nägeln ankommen oder was war da die absicht?

ein amerikanischer Hersteller hat gerade eine Serie mit Nagellack für Männer rausgebracht (wens intessiert gg “Manglaze”, den gibts in grau und schwarz), aber keine Ahnung, ob das unmittelbar mit dem hier in Verbindung steht.

Das ist echt gut! :smt005

“Bist du schwul?”
“Nein, man”
“Wieso?”

Hahahaha…fragt der da echt, wieso!? Ich könnte mich weghauen…

Geil. Ich lach mich weg!

„Bist du schwul?“
„Nein, man“
„Wieso?“

Hahahaha…fragt der da echt, wieso!? Ich könnte mich weghauen…

Ich glaub der wollte (sinngemäß) fragen: „Wieso lackierst du dir dann die Nägel?“. Er wurde ja nen bissel im Wort unterbrochen als er das zweite mal mit „Wieso“ ansetzt ^^

Viel geiler find ich ja das „Wie ist fürs fernsehen?“ - Renn ich mal schnell weg. Eine weise Entscheidung des kleinen Jungens, vor diesem zu fliehen! :wink:

hehe, solche Kinder kenn ich auch von meiner Schule… werden immer frecher diese 5 Klässler.

Oh man, ich kann mich nach dem 20. Mal immer noch kaputtlachen. :smt005

Haha wie er am ende noch mit riesigen augen in die kamera glotzt xD

jaja, die kleinen Hosenscheißer, die noch keine Intimbehaarung haben, aber solche mit Unterleibsbartwuchs der homosexualität bezichtigen. Im Skiurlaub meinte mal ein kleiner Steppke zu unserem Vorzeige Assi Muskelprotz, der gerade Halbnackt zur Etagendusche ging: “Bist du schwul?” Der kleine hatte glück, dass er noch so jung war, sonnst hätte er den schnellsten Weg ins Erdgeschoss genommen.
Ich liebe junge Assis ^^

haha sowas passiert wenn man sich die nägel lackieren lässt xD aber den mut zu haben einfach zu fremden leuten zu gehen und zu fragen ob diese schwul seien ??? is doch auch ma geil :mrgreen: :smiley: :smt026 :smt023

Kann mir gut vorstellen, dass einer vom Kamerateam in der Umgebung nach so einem Jungen gesucht hat und diesen dann zu den 3 geschickt hat.
Er sieht, dass ein Junge seine Fingernägel lakiert bekommt, aber nicht, dass ein Kamerateam vor denen steht und eine Kamera auf dessen Hände hält?!
Vor allem wie selbstverständlich er dazu kommt und gleich losfragt.

Trau denen alles zu.

hmm kein auch sein :smiley: aber so oder so das video ist lustig und bleibt es auch :smt005

Ich finds auch ziemlich gestellt. Wobei: heutzutage haben kleine Kinder immer weniger Respekt irgendwo reinzuplatzen.

Ich bin mir nicht sicher, aber so wie der guckt und dann schnell aus dem Bild verschwindet wirkt es irgendwie schon echt finde ich ^^

Was alles nicht tun darf, um nicht sofort als schwul gebrandmarkt zu werden, komisch nur, dass gerade die unschwulsten genau wissen, was angeblich schwul sein soll. :mrgreen:

Ich muss sagen, mir ist relativ egal, ob jemand denkt, ich wär schwul. Aber Nagellack lass ich dann auf jeden Fall doch sein. Aber wems gefällt.