Bingo Bingo! Kindergeburtstag mit Ross

Ich kann kaum glauben was ich da bei RTL 2 gerade sehe…
Die Show heißt Bingo Bingo, es werden viele bescheuerte Spiele mit unbekannten Z-Promis (zum Beispiel die Typen vom Trödeltrupp oder die Atzen) gespielt, um Bingo Zahlen zu ermitteln. Die Zuschauer können sich im Internet KOSTENLOS Scheine runterladen und müssen dann anrufen wenn sie ne Reihe voll haben (also Bingo halt). Ross bekommt bei jeder neuen Zahl beinahe einen Orgasmus, er schreit lauter rum als 14 Jährige beim Justin Bieber Konzert… diese Sendung ist tatsächlich noch schlimmer als die Hundeshow letzte Woche :smt011

habe es auch nicht geglaubt, als ich gerade reingeschaltet habe…
ich habe nicht geglaubt, weil es einfach so schlecht so langweilig so billig war…

alleine die Zuschauer erinnern mich an die „Zombie-Zuschauer“ aus dem Film „Free Rainer“ :smiley:

Da ist mal Werbung bei Pro7 und ich zappe durch, weil ich keine Lust auf RTL haben und dann komm ich auf so ne Sendung …
Als ich grad draufkam, hatten die so ein komisches Zahnarztspiel. Ross hatte viel Watte im Mund und versuchte die Zahl 34 zu sagen, so ne blonde Tussi musste die erraten. Dabei klang seine Stimme höher als meine auf Helium, dabei ist er der Kerl xD
Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich zuletzt m Fernsehen sowas dummes gesehen hab…ok abgesehen vom DSDS Sieger

Bingo, das Thema gibt es schon mal:

Bingo, Bingo

Deshalb hier ausgebingo’t :mrgreen: