Bim Bam Bino Comeback?

Es war die moderierte Kindersendung der ausgehenden 80er und 90er Jahre. Damals war die lustige Maus zuerst beim alten TELE 5 und dann später beim Kabelkanal bzw. Kabel 1 zu sehen. MItte / Ende der 90er wurde das Format dann leider abgesetzt.

Seit vielen Jahren ist Bim Bam Bino nur auf dem PayTV Sender in den USA ProSiebenSat.1 Welt zu sehen, der in den USA und Kanada bei DirectTV abonnierbar ist.

Und jetzt ist plötzlich bei YouTube und Facebook dieses Video hier aufgetaucht:

http://www.youtube.com/watch?v=EQ2I5fp24Yw

Dahinter steckt sogar der Original Bim Bam Bino Sprecher aus der Tele 5 Zeit. Ist das wohl die mögliche Ankündigung für ein bevorstehendes Bim Bam Bino Comeback? Wenn ja, was meint ihr? wo könnte das wohl kommen? und wird es in Bim Bam Bino auch wieder die guten alten Cartoons geben, wie man sie noch von Tele 5 und Kabel 1 kennt?