Bildungsfern sehen

Hallo zusammen.
Ich bin (neu) hier und das nicht ohne Grund.
Vor kurzem habe ich einen Song geschrieben, der sich mit dem teilweise schlechten Fernsehprogramm beschäftigt und hier und da auch gezielt Stiche setzt. Ich bin ein absoluter Gegner von scripted reality und Konsorten.

Wenn Ihr möchtet, dann hört euch den Song doch einfach mal an.
Seit geraumer Zeit wird er auch mittwochs im Radio gespielt und kann dort auch weiterhin in die Charts gevotet werden. Wenn euch der Song gefällt, dann votet bitte für mich.

“Luxx - Bildungsfern sehen”

Gibt es über die Seite auch zum kostenlosen Download.

Viele Grüße auch an Prinz Pi

Eigenwerbung von jemandem, der sich vor >10 minuten registriert hat?

und wenn ich noch ein Jahr warte, das ändert nichts an dem was ich sagen möchte.
hätte es jemand anders gepostet wäre es dann anders?

Einmal reicht und ein Thread pro Song ist auch zuviel.
:thread-geschlossen