Bild häufiger zitiert als Spiegel

Die Bildzeitung wird inzwischen häufiger zitiert als der Spiegel: http://www.dwdl.de/article/story_20510,00.html
Es ist wirklich unglaublich, dass diese “Zeitung” so oft zitiert wird.
Außerdem habe ich einen interessanten Artikel zu Bild und DSDS gefunden: http://www.dwdl.de/article/story_20511,00.html

Nun ja selbst seriöse Tageszeitungen zitieren die Bild aufgrund von Exklusivinterviews mit Politikern etc., als Althaus aus dem Krankenhaus kam, gabs doch auch direkt nen Interview für die BamS, das wurde dann auch in den übrigen Tageszeitungen zitiert.

Traurig aber wahr.

Aber das ist doch nichts Neues? Dieses Drecksblatt gilt doch schon seit langem als meist zitierte Zeitung Deutschlands.

Ist aber wirklich bezeichnend für eine Epoche, in der ein Land, welches einst als Heimat der Denker und Dichter galt, sich selbst so ein Armutszeugnis ausstellt.

bild, spiegel wo ist der unterschied? ;>