Smalltalk- Am Thema vorbei

Man kann Likes wieder zurücknehmen? Konnte man das schon immer? War mir ziemlich sicher, dass es das eine Mal nicht ging, als ich es versuchte :thinking:
Ich fühle mich etwas polarmäßig

1 „Gefällt mir“

Nach dem dritten Mal bekommt man eine Minute Sperre. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Johnny Wrestling.
Johnny Takeover.
Johnny Champion. <3

Das ist genauso wie ein westfälischer Schützenkönig.

Der Mann da im Hintergrund hält einen Camcorder. Das muss ein Zeitreisender aus der Zukunft sein

Haeufig ist Politik als Thema eskalierend, weshalb solche Diskussionen in manchen Foren vollstaendig unterbunden werden.

Ich muss auch sagen, dass ich persoenlich nun nicht wahnsinnig ueberrascht bin, wenn ich, aufgrund einer Ethik, in der der Zweck die Mittel heiligt, und die ohne Menschenwuerde argumentiert, mit Nazis verglichen werde.
Ich finde auch, dass ich mich absolut ernsthaft fragen kann, was mich unterscheidet.
Ist der Sinn von Geschichte nicht auch zueruckzublicken, zu vergleichen, und es anders, es besser, es richtiger zu machen?

14 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Wir lesen (oder hoeren) ein Buch zusammen

Rayk ist glaube ich die falsche Person um bezüglich geschmacksfragen irgendwelche Aussagen zu tätigen. Da sind ja Dinge im Umlauf die gerade seine Fokussierung auf den svchweinearsch in diesem Satz in ganz andere Kontexte bringt.

Was ist da im Umlauf? :smiley: Hab gar nichts mitbekommen.

Darf ich nicht sagen, sonst wird Holger 100% verklagt.

Rayk bietet ja wohl so genug Angriffsflaeche, dass man nicht auf irgendwelche Leaks zurueckgreifen muss.

Danke, gefunden.

Zweifellos.

Macht richtig Spaß hier heute. :smiley:

Ich wuerde grundsaetzlich niemandem sagen, dass er sich scheisse anzieht. Es sei denn, Kleidung faellt neuerdings vom Himmel. Dann haette ich gern was von Tom Ford.

Würden mir auch nur wenige Gelegenheiten für einfallen :thinking:
Aber manchmal… :smile:
download
Tyler-Hamilton-006

Man darf auch niemandem Sagen, das er/Sie sich gesünder ernähren soll. Nichtmal als Arzt. Das ist dann Fatshaming. Ich habe darauf reagiert und bezeichne selbst Leute als Fetti die sehr viel dünner sind als ich. Denn wenn alle Fett sind dann braucht sich auch niemand mehr zu schämen.

Zusammenfassung

Das ist nicht Ernstgemeint. Einigen Usern muss man das leider Erklären.

Das eine scheint ne Sportuniform zu sein, sowas ist öfters nicht “stylisch”

Siehste, umso weniger trifft’s ihn ^^

Ach dafür können die mit der Kleidung nette preise gewinnen. z.B. ein Muni beim ESAF. :smiley:

Die Freude ist sowohl dem Gewinner als auch dem Gewinn total anzusehen. :>

Sag’s halt gleich. Geht doch schnell wie ein Skalpell. Auuuuuu…

tv-2019-04-06-18-18-59-062

#SchreiNachLiebe #Unteilbar #HasteNichtGesehen #NimmDasHolger

1 „Gefällt mir“

War das eben nicht etwas zeitaufwändig?
Ich dachte, man hat nur begrenzt linkes zu vergeben? :smile:

1 „Gefällt mir“